Du bist nicht angemeldet.

• »genovefa« ist weiblich
  • »genovefa« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Martina

Arten: THB

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. September 2008, 09:16

Luftfeuchte im Frühbeet

Guten morgen,
mein Frühbeet ist jetzt den ganzen Tag geschlossen.Meine Frage ,wenn ich es öffne z.B. um Wasser zu wechseln kommt mir sehr feuchte Luft entgegen.Muß ich irgend etwas beachten,
vielleicht das Dach mal öffnen zum lüften ?Oder macht den Kröten die hohe Luftfeuchte nichts aus ?

Gruß Martina
Signatur von »genovefa« :turtleLiebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in die selbe Richtung blickt.
(Antonie de Saint-Exupery)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers genovefa verfasst am Donnerstag, 25. September 2008, 09:16 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

2

Freitag, 26. September 2008, 00:11

Bei uns hat es die Sonne mit hilfe der Wärmelampe an den meisten Tagen geschafft das der Öffner das Dach nen kleinen Spalt aufmacht. Insofern gab es dann doch noch etwas Luftaustausch.
Wenn es (außer früh) sehr feucht ist würde ich kurz lüften. Aber beim Gucken, Füttern, Wasser auffüllen machst den Deckel eh auf, reicht das nicht?
mfG
FrankM

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FrankM verfasst am Freitag, 26. September 2008, 00:11 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung