Du bist nicht angemeldet.

• »Solveig S.« ist weiblich
  • »Solveig S.« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Solveig

Arten: Testudo h.b. (0,3,0)

Beruf: Erzieherin

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:25

Luftfeuchtigkeit

hallo. habe keine angaben gefunden, wie hoch die LFT bei einer kühlschranküberwinterung sein sollte. vielleicht kann mir jemand einfach nur ne kurze antwort geben?! danke :)
Signatur von »Solveig S.« Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

Mark Twain

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Solveig S. verfasst am Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:25 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

2

Donnerstag, 29. Januar 2009, 23:47

die Luftfeuchtigkeit hab ich noch nie gemessen. Solange das Substrat feucht ist sollte es doch passen.
gruß
FrankM

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FrankM verfasst am Donnerstag, 29. Januar 2009, 23:47 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »surge« ist männlich

Vorname: Mike

Arten: Centrochelys sulcata

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 30. Januar 2009, 00:31

Hallo,
in meinem Kühlschrank herrscht eine rel. Luftfeuchtigkeit von ca. 75%, im Keller 90% und alles läuft scheinbar wie immer glatt.
VG surge
Signatur von »surge« Was du dir eingebrockt hast, mußt du auch auslöffeln!

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers surge verfasst am Freitag, 30. Januar 2009, 00:31 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung