Du bist nicht angemeldet.

• »Simi6969« ist weiblich
  • »Simi6969« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Simone

Arten: Griechische Landschildkröten

Beruf: Friseurin

• Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Februar 2009, 20:47

SK erst ohne Reaktion dann mit

Hallo zusammen, überwinter 3 meiner Schildkröten im Lichtschacht ( die anderen sind draussen ). Als ich am Donnerstag Feuchtikeit und Temperatur kontrolliert habe sitz mein Weibchen (habe ich im Frühjahr übernommen ) oben auf und Zeigte keinerlei Reaktion ??? . Habe sie dann langsam ausgewintert und siehe da am nächsten Tag die erste Reaktion. Bin am Freitag los mit Schaufel und Eimer bei Schneefall und habe Maulwurfshügel gesucht :spinnst und gefunden.

Das Fräulein hat heute das erste Mal gefressen und werde das Gefühl nicht los das sie mich vera..... hat. X(

Schneereiche Grüsse Simone

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Simi6969 verfasst am Montag, 16. Februar 2009, 20:47 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

PetraM

Administrator

• »PetraM« ist weiblich

Vorname: Petra

Arten: Thb, Manouria impressa, Tgi, Homopus areolatus

Beruf: Technische Angestellte QMG

2

Montag, 16. Februar 2009, 20:58

Hallo Simone,

Zitat

Das Fräulein hat heute das erste Mal gefressen und werde das Gefühl nicht los das sie mich vera..... hat.

sei mal lieber froh, dass Sie Dich nur vera... hat :lol: ich kanns verstehen, denn ich mag auch keinen Winter mehr ! :D:

Liebe Grüße Petra
Signatur von »PetraM«
Wer alle Ziele erreicht hat, hat sie nicht hoch genug gesteckt!

• »Simi6969« ist weiblich
  • »Simi6969« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Simone

Arten: Griechische Landschildkröten

Beruf: Friseurin

3

Montag, 16. Februar 2009, 21:07

Hallo Petra , und wie ich froh bin ob wohl sie mir in ihrer " Übergangsbehausung " leid tut. Wir haben Unwetterwarnung kann sie ja da nicht raus setzen :lol: :lol:

Mir reicht der Winter auch LG Simone

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Simi6969 verfasst am Montag, 16. Februar 2009, 21:07 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung