Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. April 2011, 20:43

Thb Weibchen adult

wegen Bestandsreduzierung wunderschönes adultes Testudo hermanni
boettgeri Weibchen. Stammt aus Freilandhaltung mit beheizten Frühbeet,
absolut glatt gewachsen. Mein Bestand wird regelmäßig tierärztlich überwacht,
ist herpesfrei und die Tiere werden ausschließlich mit Wildkräutern ernährt.

Nachzucht 2000, Gewicht ca. 700 Gramm.

:walk: Preis: 500,-€

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers merlin73 verfasst am Dienstag, 5. April 2011, 20:43 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

2

Mittwoch, 6. April 2011, 12:31

Hallo Merlin73,

das ist wirklich ein wunderschönes Tier,
habe dir gerade eine PN geschickt...

Gruß
Esta

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers esta1812 verfasst am Mittwoch, 6. April 2011, 12:31 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Vorname: Claudia

Arten: Thb 2.2.6

Beruf: Bürokauffrau

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. April 2011, 12:56

Oh ja, das muss ich auch sagen. Echt ein schönes Tier. So ein Tier würde ich auch gerne mein Eigen nennen können. Schade nur, dass du in Bayern wohnst.

Gruss Clotzi :winken:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Clotzi verfasst am Mittwoch, 6. April 2011, 12:56 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten