Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:55

semiadulte / adulte THH der Lokalform Kalabrien und Mallorca

Hallo an alle,

ich suche semiadulte oder adulte Testudo hermanni hermanni der Lokalform Kalabrien und Mallorca.
Wer jemanden kennt der diese Tiere in eine Artgerechte Haltung abgeben will oder würde, wäre ich für jeden Tipp sehr dankbar. :jump:

Liebe Grüße Bella

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bella verfasst am Dienstag, 7. Juni 2011, 19:55 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Ricarda« ist weiblich

Vorname: Ricarda

Arten: T.h.hercegovinensis, Thh Lokalformen, Sizilien, Kalabrien, Malacochersus tornieri (Spaltenschildkröten), vorher lange Jahre T. horsfieldii und Thb

Beruf: Diplom-Biologin

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. Juni 2011, 08:16

Hallo,

ich suche auch noch ein Weibchen der kalabrischen Lokalform, da sich bei meinen 4 Tieren jetzt 2 als Männchen geoutet haben.
Solltest Du jemanden finden, der diese Lokalform abzugeben hat, wäre es super, wenn Du das an mich weitergeben könntest.

Liebe Grüße

Ricarda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ricarda« (11. Juni 2011, 08:17)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ricarda verfasst am Samstag, 11. Juni 2011, 08:16 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten