Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:56

Frühbeet Görmann

Hallo :winken: Ich Verkaufe ein :turtle Schildkrötenhaus der Firma Görmann Typ Reihenhaus mit Unterbau.Das Haus ist in Alltop und der Unterbau mit Iso-Holkammerplatten es ist 2,16Breit 1,20Tief und 0,72Hoch der Unterbau ist 0,25 Hoch.Dabei 2Lampen mit Leuchten und 1Heizlüfter.Preislich macht mir ein Angebot es war nicht Billig :heul Gruss Michael IST VERKAUFT :winken:
»MichaelZ« hat folgendes Bild angehängt:
  • Becken1 047.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaelZ« (8. Dezember 2012, 21:04) aus folgendem Grund: VERKAUFT
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MichaelZ verfasst am Samstag, 1. Dezember 2012, 20:56 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Larry26« ist männlich

Vorname: Lars

Arten: Griechische Landschildkröten

Beruf: Dipl. Sozialpädagoge / Sozialraumkoordinator im Kreis Dithmarschen

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. Dezember 2012, 21:19

Wo steht es? Oder verschickst du etwa alles?
MfG
Larry

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Larry26 verfasst am Samstag, 1. Dezember 2012, 21:19 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

3

Samstag, 1. Dezember 2012, 21:59

Hallo :winken:

Larry26
das Frühbeet Steht in Moers (47447)Versenden ist Schwierig wegen der Grösse :nana Gruss Michael

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MichaelZ verfasst am Samstag, 1. Dezember 2012, 21:59 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Trulla« ist weiblich

Vorname: Gudrun

Arten: Schildkröten,Hund, Katze, Maus.....

Beruf: Damenschneiderin

• Private Nachricht senden

4

Montag, 3. Dezember 2012, 10:22

Hallo,

"Preislich macht mir ein Angebot es war nicht Billig "

Ich fänd es schön,wenn Du etwas weniger kryptisch vorgehen könntest ;)
Sag doch,was das Ding gekostet hat und was Du dafür haben willst.
Dann wissen alle Bescheid und man kann sich ne Vorstellung machen.

Grudsätzlich bin ich interessiert,hab aber keine Lust auf Preistreiberspielchen :kiss

Grüßchen
Gudrun

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Trulla verfasst am Montag, 3. Dezember 2012, 10:22 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung