Du bist nicht angemeldet.

Cordula61

Nachtschwärmerin

• »Cordula61« ist weiblich

Vorname: Cordula

Arten: 1.4.0 THHercegovinensis

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:55

Hallo,
zu empfehlen:
- Fester Panzer, weiches Herz von Thorsten Geier
- Freilandanlagen für Schildkröten von Marion Minch
- Natürliche Haltung und Zucht griech. Landschildkröten von W. Wegehaupt

Viel Spass beim Lesen!!
Signatur von »Cordula61« :winken: :walk: Besuch uns mal im Chatwood-forest :tanne2:
Liebe Grüße
Cordula

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cordula61« (28. Dezember 2012, 22:56)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cordula61 verfasst am Freitag, 28. Dezember 2012, 22:55 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Stella80« ist weiblich

Vorname: Julia

Arten: THB

Beruf: Kinderpflegerin

2

Freitag, 28. Dezember 2012, 23:06

genau die drei die Cordula dir genannt hatte hätte ich dir auch empfohlen.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stella80 verfasst am Freitag, 28. Dezember 2012, 23:06 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

3

Samstag, 29. Dezember 2012, 12:32

Hallo,

Fester Panzer, weiches Herz von Thorsten Geier und
Natürliche Haltung und Zucht griech. Landschildkröten von W. Wegehaupt
habe ich auch gelesen, sind tolle Bücher.

Freilandanlagen für Schildkröten von Marion Minch und noch ein Buch
von Thorsten Geier habe ich bestellt.
Freue mich schon, auch die die Bücher zu lesen.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MaMo verfasst am Samstag, 29. Dezember 2012, 12:32 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Claudia1958« ist weiblich

Vorname: Claudia

Arten: Thb

4

Samstag, 29. Dezember 2012, 13:06

Hallo "Hai"
auch ich habe die drei empfohlenen Bücher. Sind alle drei toll.
Claudia
Signatur von »Claudia1958« Liebe Grüße, Claudia :):

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Claudia1958 verfasst am Samstag, 29. Dezember 2012, 13:06 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

5

Samstag, 29. Dezember 2012, 20:25

Hallo Hai,

von den hier vorgeschlagenen Büchern habe ich auch schon viel Gutes gehört. Zusätzlich kann ich dir noch das Futterpflanzenbuch von Wolfgang Wegehaupt empfehlen. Das habe ich auch. Auf der Homepage kannst du dir auch Leseproben ansehen. Das Futterpflanzenbuch von Marion Minch soll aber auch gut sein.

VG

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Krötenkind verfasst am Samstag, 29. Dezember 2012, 20:25 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

6

Sonntag, 30. Dezember 2012, 11:33

Hallo Hai,

Ich habe das Landschildkröten-Futterpflanzenbuch von Ricarda Schramm,

ist echt toll beschrieben und mit Bilder! Habe ich immer mit, wenn ich mit Hund unterwegs bin.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MaMo verfasst am Sonntag, 30. Dezember 2012, 11:33 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

schulle

unregistriert

7

Sonntag, 30. Dezember 2012, 11:37

Diese kann ich Dir empfehlen:

- Fester Panzer, weiches Herz von Thorsten Geier
- Freilandanlagen für Schildkröten von Marion Minch
- Natürliche Haltung und Zucht griechischen Landschildkröten von W. Wegehaupt
- Pflege und Aufzucht der griechischen Landschildkröte von Selina Zimmer
- Landschildkröten-Futterpflanzen von Ricarda Schramm

Gruß :walk: :walk: :walk:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers schulle verfasst am Sonntag, 30. Dezember 2012, 11:37 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung