Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. März 2013, 17:52

Bitte schnelle Hilfe !!!

Hallo,
Ich hab eine Landschildkröte die glaub knapp ein Jahr ist da ich nicht wusste ob sie in demsie Alter schon Winterschlaf halten habe ich sie schlafen lassen. Ich habe ein Schuhkarton genommen und einwenig Stroh hinein getan achso und Streu. Und als ich vor knapp 3 Wochen sie angeckuckt habe, habe ich festgestelt das sievganz ausgetrocknete Augen hat, und ich weiß nicht ob das zur Winterstarre dazugehört.
DANKE im Vorraus

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Martim.1999. verfasst am Dienstag, 12. März 2013, 17:52 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

2

Dienstag, 12. März 2013, 18:05

Martim ist 1999 dein Geburtsjahr?

Wenn ja, kümmert sich denn sonst niemand um die Schildkröte?
Signatur von »Birgit«

Krabbel

Nachtschwärmer

• »Krabbel« ist weiblich

Vorname: Gabi

Arten: 2,4 Thb

Beruf: med. Fachangestellte

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. März 2013, 18:06

Hallo,

das gehört ganz sicher nicht dazu. Bewegt sich das Tier noch, wenn du es anstupst. Wo hast du den den Schuhkarton stehen?
Signatur von »Krabbel« Liebe Grüße von Gabi

:winken: :walk: Besuch uns mal im Chatwood-forest :tanne2:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Krabbel verfasst am Dienstag, 12. März 2013, 18:06 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

4

Dienstag, 12. März 2013, 18:32

@Birgit: Ja ich bin erst 13 aber habe noch zwei andere Wasserschildkröten

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Martim.1999. verfasst am Dienstag, 12. März 2013, 18:32 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

5

Dienstag, 12. März 2013, 18:33

@Krabbel: Ich hatte sie in mein Nebenzimmer stehen wo mind. 5 Grad sind & nein sie bewegt sich nicht

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Martim.1999. verfasst am Dienstag, 12. März 2013, 18:33 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Krabbel

Nachtschwärmer

• »Krabbel« ist weiblich

Vorname: Gabi

Arten: 2,4 Thb

Beruf: med. Fachangestellte

6

Dienstag, 12. März 2013, 18:43

Hallo,

kannst du nicht mal deine Eltern auf das Tierchen schauen lassen und notfalls noch zu einem Tierarzt fahren, der sich mit Schildkröten auskennt. Wenn noch etwas zu retten ist, musst du ganz schnell handeln. Wenn die Augen schon vertocknet auschauen ist das kein gutes Zeichen. Bitte doch ganz dringend deine Eltern um Hilfe!
Signatur von »Krabbel« Liebe Grüße von Gabi

:winken: :walk: Besuch uns mal im Chatwood-forest :tanne2:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Krabbel verfasst am Dienstag, 12. März 2013, 18:43 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

7

Dienstag, 12. März 2013, 18:50

Ich danke dir

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Martim.1999. verfasst am Dienstag, 12. März 2013, 18:50 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Stephie« ist weiblich

Vorname: Stephanie

Beruf: Altenpflegerin

8

Samstag, 30. März 2013, 23:01

was kam den raus??????

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stephie verfasst am Samstag, 30. März 2013, 23:01 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung