Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 13. November 2008, 23:40

Bezugsquelle Floraton 3, Alltop-Platten und div. Zubehör im Raum 36...

Hallo Schildifreunde!

Möchte euch eine Bezugsquelle für Floraton-3, Alltop-Platten und andere nützliche Sachen für Unsere Schildi´s in der Region Südthüringen/Osthessen melden.

Adresse: Raiffeisen Center Geisa, Bahnhofstraße 47, 36419 Geisa, Tel.: 03 69 67 / 7 52 27, e-mail: raiffeisen-center-geisa@vr-web.de

M.f.G

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers IbizaGT verfasst am Donnerstag, 13. November 2008, 23:40 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »tooturtled« ist männlich

Vorname: Tomi

Arten: Testudo hercegovinensis (Region Mostar)

Beruf: Gärtner

• Private Nachricht senden

42

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:21

Funk-Temperaturmessung incl. Bodenfühlerkabel

Hallo,

Habe nach langem Suchen endlich eine sehr praktische, genaue, einwandfrei funktionierende Temperaturüberwachung für das Außengehege gefunden. Unentbehrlich bei Freilandüberwinterung: Bodentemperaturmessung!
Vorteil: Es hat 3 Empfangs-Kanäle für a) max. 3 Außensender oder b) max. 2 Außensender und 1 Bodenfühler
Außerdem: Es arbeitet mit der derzeit leistungsstärksten und störungsunempfindlichsten IT+868MHz Funkübertragungstechnologie.
Meine Installation:
1 Sender im Frühbeet
1 Kabelfühler mißt die Bodentemperatur in ca. 60cm Tiefe (momentan +5,1°C)
1 Sender im Freigehege (momentan -9,8°C)

Es handelt sich um folgendes Produkt des Herstellers TFA-Germany:
FUNKTHERMOMETER WETTERSTATION "EASY GO" (€18,95) :right

Lieferumfang ist
-1 Empfangsstation
-1 Außensensor mit LCD-Anzeige und darin einsteckbares 2m langes Fühlerkabel
- optional erhältlich ist ein weiterer Außensender für €11,95

Erhältlich bei:
http://stores.ebay.de/Wetterladen

Technische Daten:

• DCF-77 Funkuhr, gesteuert über Signal aus Frankfurt (reicht 1500 km weit)
  • Größe Anzeigegerät: 136 x 95 x 19 mm
  • Größe Sender: 128 x 41 x 19 mm (feuchtigkeitsgeschützt)
  • Anzeige besteht aus 3-zeiligem Display für Uhrzeit/Datum, Innentemperatur mit Min/Max-Werten, Außentemperatur mit Min/Max-Werten
  • automatische Rückstellung der Min/Max-Werte (Speicher 1, Min-Werte um 20.00 Uhr, Max-Werte um 08.00 Uhr)
  • IT+ Funk-Übertragung auf 868 MHz (Instant Transmission = Neueste Funkübertragungstechnologie - Sehr unempfindlich gegen Störungen - kurze Sendeintervalle alle 4Sek. - stromsparend - hohe Reichweite)
  • Temperaturbereich innen von 0 bis + 59,9 Grad (Auflösung 0,1 Grad)
  • Temperaturbereich außen von -39,9 bis +59,9 Grad (Auflösung 0,1 Grad)
  • Anzeige von Minimal- und Maximaltemperatur (Speicher 2, wird mit Uhrzeit und Datum abgespeichert, nur manuelle Löschung)
  • Reichweite Sender zu Anzeigegerät max. 100 Meter
  • bis zu 3 Sender anschließbar (1 Sender mitgeliefert)
  • Kabelsonde (2m) für Sondermessungen am Sender einsteckbar (belegt einen Empfangskanal)
  • Anzeigegerät für Tischaufstellung oder Wandmontage geeignet (ausklappbare Stütze)
  • LCD-Kontrast einstellbar (in 7 Stufen), insgesamt sehr gute Ablesbarkeit
  • Farbe schwarz oder anthrazit
  • Montagematerial für Wandaufhängung ist enthalten
  • Stromversorgung reicht mit den Batterien ca. 1 Jahr
  • Batterietiefstandsanzeige
  • 4 Batterien AA 1,5 V LR3 enthalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tooturtled« (14. Dezember 2008, 18:26)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tooturtled verfasst am Samstag, 13. Dezember 2008, 20:21 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Marlene« ist weiblich

Vorname: ratet mal =)

Arten: thh's

Beruf: studentin

43

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:56

Hallo Tomi,

hast du auch Angaben zur Messgenauigkeit (Abweichungen)?
Ist ja ein Spitzenpreis, aber dazu hab ich keine Angaben gefunden...

Liebe Grüße
Marlene
Signatur von »Marlene«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marlene« (14. Dezember 2008, 11:57)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Marlene verfasst am Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:56 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »tooturtled« ist männlich

Vorname: Tomi

Arten: Testudo hercegovinensis (Region Mostar)

Beruf: Gärtner

44

Sonntag, 14. Dezember 2008, 18:25

Funk-Temperaturmessung incl. Bodenfühlerkabel

Hallo Tomi,

hast du auch Angaben zur Messgenauigkeit (Abweichungen)?
Ist ja ein Spitzenpreis, aber dazu hab ich keine Angaben gefunden...

Liebe Grüße
Marlene

Hallo Marlene,

da kann ich nur folgendes dazu sagen: Ich habe keine technische Möglichkeit zum Eichen des Gerätes.
Was mit aber auffiel ist, dass im Vergleich zu anderen Stationen, die ich bisher hatte, die einzelnen Komponenten beim Probebetrieb (alle auf dem Küchentisch bei angenommen gleicher Temperatur) lediglich max. 0,1°C von einander abweichende Temperaturen anzeigten. Für meinen Begriff und für meine Zwecke finde ich das sehr genau.
Ein anderer Vorteil (im Vergleich zu einer anderen Station) ist die sehr gute Ablesbarkeit des LCD-Displays, dessen Kontrast in 7 Stufen eingestellt werden kann.
Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte.
Tomi

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tooturtled verfasst am Sonntag, 14. Dezember 2008, 18:25 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Golo« ist männlich

Vorname: Ralph

Arten: Testudo graeca ibera, Testudo hermanni hermanni

Beruf: Bürokaufmann

45

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:02

Elektrischer Türöffner/Schieber

Hier gibt's nicht nur Brutmaschinen, Elsteinstrahler und Thermotimer, sondern auch elektrische Türöffner (sowohl für Batteriebetrieb als auch für Netzbetrieb):

www.bruja.de

Einfach im Online Shop Pförtner VSB eingeben und schon kann man bestellen...

...und nach 24 Stunden ist alles da... .

Viele Grüße - Golo

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Golo verfasst am Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:02 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Kurti« ist männlich

Vorname: Kurt

Arten: Tgi

46

Sonntag, 12. April 2009, 12:42

Elektrischer Türöffner/Schieber

Hallo zusammen
Wie ich heraus gefunden habe gibts den Elektrischer Türöffner/Schieber auch direkt vom Hesteller

http://www.axt-electronic.de/index1.htm
etwas billiger. Und bestellt die Mauelle Steuerung mit 10€ lohnt sich auf alle Fälle. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Teil.

Gruß Kurt
Signatur von »Kurti« "Die Zeit, die du deiner Rose geschenkt hast, sie macht deine Rose so wichtig."Antoine de Saint-Exupery
CAVE: Handy frißt Hirn

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kurti verfasst am Sonntag, 12. April 2009, 12:42 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

47

Dienstag, 28. April 2009, 17:36

Thermo-Timer

Hallo zusammen,

ich habe nach langer suche hier meinen Thermo-Timer von TFA bezogen. Vorteil. keine Versandgebühren, wie es bei vielen üblich ist. Habe am Morgen den Timer bestellt und am nächsten Tag war er bereits da. Top!!!!
Neuster Sachstand!!!!!
Der Timer kostet nun 32.76€ und nicht mehr wie im Juli 28.67€ und 24.95 im April 2009!!!
Ab jetzt wird dann meiner Meinung nach teuer und deshalb habe ich nach

kurzer Suche einen neuen Anbieter für 28.54€ bei Amazon (inkl. Versand) gefunden!!!

Bitte um kurze PN, ob alles gut geklappt hat, damit ich den alten Link entfernen kann! Danke
neuster Link für 28.54€:
http://www.amazon.de/TFA-Thermo-Timer-Sc…49565038&sr=1-7

hier alter link zu 32.76€:
http://www.amazon.de/Thermo-Timer-L%C3%B…49567187&sr=1-8
Signatur von »Tiescher9« da tiescher
:walk: :turtle

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Tiescher9« (6. August 2009, 16:02)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tiescher9 verfasst am Dienstag, 28. April 2009, 17:36 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Kurti« ist männlich

Vorname: Kurt

Arten: Tgi

48

Freitag, 8. Mai 2009, 09:17

Heizkabel

Hallo zusammen

Hier gibts auch Heizkabel aber nicht ganz billig
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop…_max_results=20
Signatur von »Kurti« "Die Zeit, die du deiner Rose geschenkt hast, sie macht deine Rose so wichtig."Antoine de Saint-Exupery
CAVE: Handy frißt Hirn

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kurti verfasst am Freitag, 8. Mai 2009, 09:17 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

49

Donnerstag, 16. Juli 2009, 16:05

super günstige Osram Ultra Vitalux 300 UV-Lampen & HQL-Lampen

Hallo Leute,

hier habe ich einen Händler gefunden der super billig Lampen von Osram anbietet! zB Osram Ultra Vitalux 300 für nur 29.90 und HQL-Lampen ab 3,25. Habe dort heute selbst eine Vitalux gekauft und bin vom Preis begeistert!!!

http://stores.shop.ebay.de/Pitrys-Work-Shop__W0QQ_armrsZ1

lg

sulcata 1

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sulcata1 verfasst am Donnerstag, 16. Juli 2009, 16:05 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »sylphinia« ist weiblich

Vorname: Anett

Beruf: Bankkauffrau

50

Mittwoch, 5. August 2009, 22:48

Kokosnusshalbschalen und ein Eis gibts gleich dazu

Hallo zusammen,

per Zufall habe ich entdeckt, dass es beim Netto ein Kokoseis gibt, dass in einer halben Kokosnussschale angeboten wird. Pro Packung sind 2 Stück drin. Kosten: 2,59€
Mit dem Dremel eine Ecke abgesägt und schon hat die Babyschildkröte einen neuen Unterschlupf. :lol: Und ich finde das Eis auch superlecker. :thumbsup:

Guten Appetit

Gruß Anett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylphinia« (5. August 2009, 22:49)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sylphinia verfasst am Mittwoch, 5. August 2009, 22:48 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »biker3105« ist männlich

Vorname: Marc

Arten: THB 2.1.10

51

Dienstag, 29. Dezember 2009, 08:18

Doppelstegplatten, (auch Alltop)

Hallo!

Unter http://www.vah.de/ und dann im Privatkundenportal findet man Sonderposten, die man günstig erwerben kann.
Man erhält dort auch die passenden Profile.

VAH hat Niederlassungen in:
Bochum
Großthiemig
Krostitz
Eberswalde
Dresden
Lichtenstein

Grüße

Marc

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers biker3105 verfasst am Dienstag, 29. Dezember 2009, 08:18 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Wiesel« ist männlich

Arten: thb

52

Freitag, 28. Mai 2010, 13:26

Kalksplitt

Hallo an alle die nicht wissen wo sie Kalksplitt/Schotter bekommen.

Schaut mal bei "Hornbach" oder anderen Gartenmärkten nach Zierkies "Yellow-Sun".

Es handelt sich hierbei um Kalksteinschotter.

Habe den Verkäufer gebeten beim Hersteller nachzufragen und habe nun auch in Norddeutschland endlich die Möglichkeit ohne große Probleme diesen Schotter zu erhalten.

LG Wiesel :jump:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Wiesel verfasst am Freitag, 28. Mai 2010, 13:26 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Schmidti« ist männlich

Arten: Griechen

53

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:30

hallo zusammen!

wunderbare schlafhäuser fürs frühbeet gibts hier:

http://wildtierfreund.eshop.t-online.de/…oducts/03011101

einfach super durchdacht bei top qualität.

lg
guido

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schmidti verfasst am Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:30 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

54

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:12

getrocknete Kräuter, Blüten, Sepiapulver uvm.

Hallo!

Hier kann man verschiedene Kräuter, Blüten etc. bestellen, und zwar in der Mischung in der man es auch braucht. Zum selbst zusammenstellen!
(Homepage gibt es nach Aussage der Händlerin ca. in einem Monat, ich poste mal die aktuelle Preisliste vom Mai!)

Blüten (Preise beziehen sich auf 20g)

Blütenpollen 0,95€

Hibiskus 0,75€
Kamille 0,50€
Löwenzahn 1,25€
Malve 2,20€
Ringelblume 0,75€
Rose 1,15€
Sonnenblume 0,95€

Kräuter (Preise beziehen sich auf 50g)

Brennnessel 0,60€
Brombeerblätter 0,75€
Löwenzahn 1,30€
Melisse 1,30€
Minze 1,30€
Spitzwegerich 1,10€
Körner und Samen (Preise beziehen sich auf 100g)

Tellerlinsen 0,35€
Pardinalinsen 0,35€
Gelbe Linsen 0,40€
Rote Linsen 0,35€
Mungobohnen 0,40€
Sonnenblumenkerne 0,65€

Sepiaschalenpulver (unbehandelt) 50g - 2,00€
100g – 3,50€

Bestellungen ab 25€ -> 10% Rabatt
Bestellungen ab 50€ -> 15% Rabatt
Bestellungen ab 100€ -> 20% Rabatt

Die Kräuter, Blüten und Samen können einzeln und auch fertig gemischt bestellt werde, Samen gibt es auch gemahlen für Jungtiere
Mindestmenge pro Zutat sind 10g
Mindestbestellwert ist 5€ zzgl. Porto
(Porto: Versandpreise der Deutschen Post AG, keine extra
Verpackungskosten! D.h. bei Bestellungen bis ca. 400g 1,65€, bei bis
900g 2,20€.

Bei großvolumigen Sendungen gilt der Päckchenversand bis 2kg 4,10€)

Bestellungen bitte über: mein-lieblingsfutter@web.de

Bestellungen die bis Samstag eingegangen sind werden nach
Vorauskasse am folgenden Mittwoch per Post verschickt.

Es gilt die jeweilig monatlich aktuelle Preisliste!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »geoelegans« (12. Mai 2011, 11:19)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers geoelegans verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:12 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Barbara61

unregistriert

55

Mittwoch, 10. April 2013, 18:26

Wildkräuter aller Arten, in Form von Samen oder auch kleinen Pflanzen:

http://www.hof-berggarten.de/

hab dort letztes Jahr mehrere Pflanzen gekauft und war super zufrieden. Die Bestellung für dieses Jahr ist auch schon raus.

Barbara

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Barbara61 verfasst am Mittwoch, 10. April 2013, 18:26 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »fix« ist männlich

Arten: Testudo marginata, Rot/Gelbwangenschmuckschildkröten, Chrysemys picta belli Westliche Zierschildkröte

56

Sonntag, 2. Juni 2013, 15:12

Gewächshaus Serie Tropic auch für LS

Habe hier mein Gewächshaus mit 16mm Alltop gekauft.

Andere Verglasungen auch gemischt Verglasung möglich.

Nette Leute (Familienbetrieb) mit denen man auch über Preisnachlass reden kann.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

www.gewaechshaus-wama.de

fix
Signatur von »fix« "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden". (Mark Twain)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fix verfasst am Sonntag, 2. Juni 2013, 15:12 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Barbara61

unregistriert

57

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:55

Stegdoppelplatten - dreifach 16 mm - super günstig

Hier kann man zurzeit super günstig Stegdoppelplatten kaufen (ganz unten : Frühlingsangebot)

http://www.rk-stegplatten.de/

Barbara

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Barbara61 verfasst am Sonntag, 16. Juni 2013, 14:55 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

PetraM

Administrator

• »PetraM« ist weiblich
  • »PetraM« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Petra

Arten: Thb, Manouria impressa, Tgi, Homopus areolatus

Beruf: Technische Angestellte QMG

58

Freitag, 5. Juli 2013, 09:50

Hallo zusammen,

ich möchte euch nur noch einmal an denn Sinn dieses Threads erinnern ;)

Ich bitte euch hier zu posten wo ihr was kauft aber bitte keine Diskussionen über den betreffenden Shop und auch keine Unterhaltungen, die nicht hier her gehören. Dafür bitte einen neuen Thread eröffnen.
Bei Anfragen wo man was kaufen kann, verweist dann bitte auf dieses Posting.
So kann der Hilfesuchende sich alle Angebote ansehen und das für sich günstigste raussuchen.

**** Bitte keine Kommentare oder Fragen in diesen Thread, nur wo man was erwerben kann ****

ich werde @fix: einen neuen Thread eröffnen und die Beiträge rüber schubsen ;)

Gruß Petra
Signatur von »PetraM«
Wer alle Ziele erreicht hat, hat sie nicht hoch genug gesteckt!

• »daria« ist weiblich

Arten: Thh, Thb, Tm, Thercegovinensis

Beruf: Schreibtischtäter - war einmal

59

Samstag, 20. Juli 2013, 22:22

Agrobs in Großpackungen

Hallo zusammen,
hoffe mal, daß ich nun hier richtig bin. Also, die Fa. AGROBS in 82541 Degerndorf bietet Agrobs in Großpackungen ( 8 kg und 12,5 kg ) an. Auf der Internetseite www.agrobs.de wird diese Abmessung NICHT angeboten, nur per Tel. Nr. 08171 / 418048-0.

LG, Ronja

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers daria verfasst am Samstag, 20. Juli 2013, 22:22 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

PetraM

Administrator

• »PetraM« ist weiblich
  • »PetraM« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Petra

Arten: Thb, Manouria impressa, Tgi, Homopus areolatus

Beruf: Technische Angestellte QMG

60

Sonntag, 28. Februar 2016, 09:53

überprüfte, hochwertige Lampen!

Hallo zusammen,

kann ich bestens empfehlen! Ich habe diese (qualitativ hochwertigen, aber günstigen Lampen) schon lange im Einsatz!

http://www.reptilesexpert.com/

Schöne Grüße Petra
Signatur von »PetraM«
Wer alle Ziele erreicht hat, hat sie nicht hoch genug gesteckt!