Du bist nicht angemeldet.

Jenny84

Nachtschwärmerin

• »Jenny84« ist weiblich

Arten: Thb, Tm, Geoemyda Spengleri

• Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 16. April 2014, 12:00

Hallo zusammen!

Ich bin gerade irritiert, befindet sich das Päckchen nicht gerade bei @Drimu:
?
Hatte sie zumindest am Montag erwartet...

Ist vielleicht was durcheinander geraten?

Gruß Jenny
Signatur von »Jenny84« „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jenny84 verfasst am Mittwoch, 16. April 2014, 12:00 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Dennis« ist männlich

Vorname: Dennis

Arten: Thh (Korsika), Thh (Toskana, kleinwüssig), Thh (Sizilien), Thh (Apulien),Thb (Peloponnes), Thb und Tm

Beruf: Student

42

Mittwoch, 16. April 2014, 12:38

Hallo,

sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte es total vergessen das ich mich hier auch melden sollte. :)

Den Brief hab ich am Samstag der Post mitgegeben, sprich es müsste wenn es noch nicht da ist morgen spätestens ankommen. Ich hatte ein Päcken welches von der Höher her gepasst hätte, leider war es zu klein ich hätte nicht alles reinbekommen. :( So hab ich es wieder in einen Briefumschlag gesteckt und noch einen neuen reingetan, falls einer keinen zur Hadn hat.

lg Dennis

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dennis verfasst am Mittwoch, 16. April 2014, 12:38 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Testudobayern« ist weiblich
  • »Testudobayern« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Karin

Arten: T.h.b. und T.(h.)herc.

Beruf: Verwaltung

43

Mittwoch, 16. April 2014, 17:44

Hallo zusammen,

chuck meldet sich nicht mehr und wird entnommen
Anya meldet sich nicht mehr und wird auch entnommen

Drimu ist scheinbar die einzige löbliche Ausnahme bei den Neulingen. Deshalb werde ich die Spielregeln für die nächste Runde dahingehend abändern, dass ein neues Mitglied erst nach 25 Beiträgen teilnehmen kann.
Anya war ja schon vorher auf der Liste und hat es übersehen und jetzt rührt sie sich auch wieder nicht.
Im Moment können gerne noch weitere Teilnehmer auf die Liste genommen werden, sofern sie in der Lage sind die Spielregeln zu lesen und auch zu verstehen.
Jetzt kann man ja auch noch eine Zeitlang die Schätze gleich in den Boden bringen.
Wenn gewünscht führe ich den Samentausch gerne weiter, aber künftig nur noch einmal im Jahr.

Liebe Grüße von Karin
Signatur von »Testudobayern« Artgerechte Haltung erspart so manchen Tierarztbesuch...

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Testudobayern verfasst am Mittwoch, 16. April 2014, 17:44 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Drimu« ist weiblich

Vorname: Sabine

Arten: THB

44

Mittwoch, 16. April 2014, 20:43

Hallihallo,

das Päckchen ist erst heute bei mir eingetroffen. Die deutsche Post war auch schon mal schneller... :(:

Ich habe mir schon Samen herausgenommen und auch neue reingetan. Nun warte ich auf die Adresse, wo ich es nun hinschicken soll.

Einen ganz besonders großen Dank an @Testudobayern: Du machst dir so viel Arbeit mit dem Samentauschpäckchen. :):

Viele Grüße

Sabine
Signatur von »Drimu« Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. :turtle :turtle :turtle

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Drimu verfasst am Mittwoch, 16. April 2014, 20:43 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »EmmaPaula« ist weiblich

Vorname: Lysann

Arten: viele ;-)

45

Sonntag, 20. April 2014, 21:04

Hallo Katrin
auf jedenfall weiter machen :winken: .... ich sammel doch schon fleißig Samen....
Die Eingrenzung find ich ok wäre schade wenn das Päckchen wegkommen würde.

Oster Grüsse Lysann
Signatur von »EmmaPaula« Nil admirari - Sich über nichts wundern - Pythagoras

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers EmmaPaula verfasst am Sonntag, 20. April 2014, 21:04 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Toto1980« ist männlich

Vorname: Thorsten

Arten: Thb

Beruf: BMF

46

Montag, 21. April 2014, 12:23

Anschrift ist schon raus, Drimu ist nur über die Feiertage verreist, laut Mail. Soll am Dienstag rausgehen zu mir.
Signatur von »Toto1980« --------------------------------------------------------------------
Viele Grüße :winken:

Thorsten

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Toto1980 verfasst am Montag, 21. April 2014, 12:23 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Drimu« ist weiblich

Vorname: Sabine

47

Dienstag, 22. April 2014, 21:10

Hallo,

der Riesenbrief ist seit gestern auf dem Weg zu Toto1980.

Viele Grüße

Sabine
Signatur von »Drimu« Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. :turtle :turtle :turtle

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Drimu verfasst am Dienstag, 22. April 2014, 21:10 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

48

Mittwoch, 23. April 2014, 10:00

Ui, dann sollte er ja heute hier bei mir aufschlagen, besser ankommen... :lol:
Signatur von »Toto1980« --------------------------------------------------------------------

Thorsten

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Toto1980 verfasst am Mittwoch, 23. April 2014, 10:00 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »sigrun1234« ist weiblich

Vorname: Sigrun

Arten: Schildkröten

49

Mittwoch, 23. April 2014, 11:27

IQC

Hallo Toto,
kannst du mir bitte sagen, was heißt zu erreichen über IQC ? Bin 50+ aber neugierig.
Danke
Sigrun :lol:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sigrun1234 verfasst am Mittwoch, 23. April 2014, 11:27 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

50

Mittwoch, 23. April 2014, 13:56

Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Da war ein Instant Messager zum Nachrichten schreiben. Hab ihn nur nicht mehr in Benutzung, werde ihn bei mir jetzt gleich entfernen.

Thorsten

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Toto1980 verfasst am Mittwoch, 23. April 2014, 13:56 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

51

Mittwoch, 23. April 2014, 22:58

Päckchen ist angekommen, geht spätestens am Freitag weiter, hab es heute noch nicht geschafft alles zu sichten.

Päckchen ist schon wieder in der Post, sollte morgen bei Zwanzig sein. :lol:

Thorsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toto1980« (24. April 2014, 12:21)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Toto1980 verfasst am Mittwoch, 23. April 2014, 22:58 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »zwanzig« ist weiblich

Vorname: Ulrike

Beruf: Studentin

52

Freitag, 25. April 2014, 12:07

hallo,

habe den Brief heute bekommen und könnte ihn jetzt gleich weitersenden, habe aber leider keine Adresse?!

LG Rike

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zwanzig verfasst am Freitag, 25. April 2014, 12:07 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »speedy&gizzmo« ist weiblich

Vorname: Iris

Arten: griechische Landschildkröten -Testudo Hermanni

Beruf: staatlich anerkannte Erzieherin

53

Dienstag, 29. April 2014, 17:56

Hallo,

ich habe heute die Samenpäckchen erhalten.
Da ich die letzte im Bunde bin, habe ich Karin angeschrieben, ob ich die Päckchenen bei mir etwas verweilen lassen soll, fals sich noch
jemand zwischenzeitlich melden sollte.

>>> Bei Interesse schreibt bitte Testudobayern an!!! <<<<<

Liebe Grüße
Iris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedy&gizzmo« (29. April 2014, 17:57)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers speedy&gizzmo verfasst am Dienstag, 29. April 2014, 17:56 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Milli81« ist weiblich

Vorname: Catherine

54

Freitag, 2. Mai 2014, 09:31

Hallo ;-)
darf ich mich auch noch für die Runde anmelden, oder ist die Sammlung schon wieder retour.
Ich schreib Karin mal an, vielleicht hab ich ja noch Glück
Signatur von »Milli81« LG Milli :walk:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Milli81 verfasst am Freitag, 2. Mai 2014, 09:31 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »speedy&gizzmo« ist weiblich

Vorname: Iris

Arten: griechische Landschildkröten -Testudo Hermanni

Beruf: staatlich anerkannte Erzieherin

55

Sonntag, 4. Mai 2014, 10:59

Hallo,

Milli81 hat mich angeschrieben,
somit gehen die Samenpäckchen am Montag gleich wieder auf Wanderschaft.

Liebe Grüße
Iris

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers speedy&gizzmo verfasst am Sonntag, 4. Mai 2014, 10:59 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Milli81« ist weiblich

Vorname: Catherine

56

Mittwoch, 7. Mai 2014, 16:34

;-)

Post ist heute bei mir eingetroffen. Freu mich schon aufs durch schaun.
Signatur von »Milli81« LG Milli :walk:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Milli81 verfasst am Mittwoch, 7. Mai 2014, 16:34 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »kerstin1972« ist weiblich

Vorname: Kerstin

Arten: 3 THB NZ 2006

57

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:10

Hallo,

ich würde gerne auch noch teilnehmen.

Danke und liebe Grüße

Kerstin
Signatur von »kerstin1972« Viele Grüße

Kerstin

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kerstin1972 verfasst am Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:10 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »kerstin1972« ist weiblich

Vorname: Kerstin

Arten: 3 THB NZ 2006

58

Donnerstag, 22. Mai 2014, 11:18

Das Päckchen ist heute gut bei mir angekommen. Ich werde mich heute Abend dran erfreuen.

Viele Grüße

Kerstin
Signatur von »kerstin1972« Viele Grüße

Kerstin

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kerstin1972 verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2014, 11:18 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »MPE 81« ist weiblich

Vorname: Kristina

Arten: 5 Testudo hermanni boettgerie

Beruf: Floristin

59

Samstag, 5. Juli 2014, 10:18

Geht das Tauschpäckchen im Sommer/Herbst wieder rum ? ....ich würde nämlich auch sehr gerne teilnehmen ! Gruß Krissi
Signatur von »MPE 81« Gruß Krissi !

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MPE 81 verfasst am Samstag, 5. Juli 2014, 10:18 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Testudobayern« ist weiblich
  • »Testudobayern« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Karin

Arten: T.h.b. und T.(h.)herc.

Beruf: Verwaltung

60

Samstag, 5. Juli 2014, 21:56

Hallo Krissi,

ich werde das Päckchen nur noch einmal im Jahr starten und zwar immer im Herbst. Bitte melde Dich dann nochmal, wenn ich die 7. Runde hier starte. Nicht dass ich Dich bis dahin vergesse.

Liebe Grüße von Karin aus München
www.Testudobayern.de
Signatur von »Testudobayern« Artgerechte Haltung erspart so manchen Tierarztbesuch...

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Testudobayern verfasst am Samstag, 5. Juli 2014, 21:56 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung