Du bist nicht angemeldet.

• »Littlefoot2015« ist weiblich
  • »Littlefoot2015« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Maren

Arten: Testudo hermanni boettgeri

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2017, 17:54

Schildkröten-Treff Raum Bochum und Umgebung...

Hallo liebe Schildkröten-Freunde,

da wir immer noch Anfänger der Schildi-Haltung sind, hätten wir großes Interesse an einer "Austauschrunde" von Schikdkrötenfreunden hier aus der Umgebung.
Das Forum hier ist super und hat uns bis jetzt immer klasse geholfen, wenn wir unsicher waren. Manchmal wünschen wir uns aber doch ein paar "Schildkröten-Verrückte", mit denen man sich mal im persönlichen Gesprächen austauschen kann... ;);
Die 2 Einträge, die es hier gibt, sind schon seit langem nicht mehr aktiv.
Daher unsere Frage: Gibt es im Raum Bochum schon einen regelmäßigen Schildi-Treff?
Wenn nicht, gibt es Interessierte? Ich denke nämlich sonst darüber nach, so ein regelmäßiges Treffen auch selbst zu organisieren...

Viele Grüße und Euch einen schönen Rest-Sonntag,
Maren

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Littlefoot2015 verfasst am Sonntag, 29. Januar 2017, 17:54 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »stock« ist männlich

Vorname: Martin Leonard

Arten: Land-, Erd,- Sumpf,- und Wasserschildkröten

Beruf: zoolog. Berater

2

Sonntag, 29. Januar 2017, 20:57

DGHT-Stadtgruppe Dortmund , dort sind auch Schildkrötenhalter zu finden.
Signatur von »stock« Mit schildkröterischen Grüssen

:walk:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stock verfasst am Sonntag, 29. Januar 2017, 20:57 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Ille« ist weiblich

Vorname: Ilonka

Arten: Thb's

Beruf: Altenpflegerin

3

Mittwoch, 1. Februar 2017, 17:35

Hallo :):
Ich komme aus Heiligenhaus und habe auch schon nach Stammtischen in der Nähe gesucht.Wäre gerne dabei.Dortmund wäre mir schon recht weit,aber Bochum ist ca.eine halbe Stunde Fahrt.Wenn wir das organisiert bekommen wäre schön.
Lg.Ille

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ille verfasst am Mittwoch, 1. Februar 2017, 17:35 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Cordula61

Nachtschwärmerin

• »Cordula61« ist weiblich

Vorname: Cordula

Arten: 1.4.0 THHercegovinensis

4

Mittwoch, 1. Februar 2017, 23:51

Hallo,
wenn ich mal bei meinen Eltern bin, komme ich auch gerne mal zum Stammtisch. Meine Eltern leben in Wanne-Eickel. :lol:
Signatur von »Cordula61« :winken: :walk: Besuch uns mal im Chatwood-forest :tanne2:
Liebe Grüße
Cordula

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cordula61 verfasst am Mittwoch, 1. Februar 2017, 23:51 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »stock« ist männlich

Vorname: Martin Leonard

Arten: Land-, Erd,- Sumpf,- und Wasserschildkröten

Beruf: zoolog. Berater

5

Donnerstag, 2. Februar 2017, 17:54

Der Schildkrötenstammtisch in Ennepetal besteht auch noch.
Signatur von »stock« Mit schildkröterischen Grüssen

:walk:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stock verfasst am Donnerstag, 2. Februar 2017, 17:54 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »EmmaPaula« ist weiblich

Vorname: Lysann

Arten: viele ;-)

6

Freitag, 3. Februar 2017, 13:35

Hallo der Schildkröten Stammtisch Ennepe Ruhr trifft sich immer den letzten Freitag im Monat.

Bei interes stelle ich Kontakt mit der Organisatorin her.

Lg Lysann
Signatur von »EmmaPaula« Nil admirari - Sich über nichts wundern - Pythagoras

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers EmmaPaula verfasst am Freitag, 3. Februar 2017, 13:35 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung