Du bist nicht angemeldet.

• »ChristianB81« ist männlich
  • »ChristianB81« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Christian

Arten: THB

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Juni 2017, 17:29

PLZ 445...semmiadulte THB Weibchen aus 2008 sowie 4x THB NZ 2013

Hallo,

da ich unseren Bestand mal wieder etwas verkleinern möchte, verkaufe ich ein semiadultes THB Weibchen aus 2008 (aktuell 360 Gramm).

Sie hat jedes Jahr eine Winterstarre von bis zu 6 Monaten gehalten und lebt ganzjährig draußen im Freigehege mit Gewächshaus.

Sie ist ganz glatt und hat keinerlei Höckerbildung.

Die NZ aus 2013 (140-200Gramm) leben ebenfalls das ganze Jahr über draußen und hielten auch immer die erforderliche Winterstarre.

Bei Fragen einfach per PN an mich.

Fotos kann ich ebenfalls per Mail versenden.

Gruß

Christian
Signatur von »ChristianB81« Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChristianB81« (4. Juni 2017, 17:34)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ChristianB81 verfasst am Sonntag, 4. Juni 2017, 17:29 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »BarbaraW« ist weiblich

Vorname: Barbara

Arten: THB 0,4,0

Beruf: Beste Ehefrau von allen, Mutter von zwei erwachsenen Kindern (1,1) selbstständige Logopädin, Gartenüberarbeitung und Neugestaltung von alten Gärten

2

Dienstag, 6. Juni 2017, 09:02

Hallo Christian,
ein Tier aus 2008 das nur 360 Gramm wiegt.....wie lässt sich das erklären?
Und bei 360 Gramm eine sichere Geschlechtsbestimmung - das ist erstaunlich.
Gruß
Barbara
Signatur von »BarbaraW« Bück Dich und Du findest Glück, tritt darauf und es kommt nicht zurück

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BarbaraW verfasst am Dienstag, 6. Juni 2017, 09:02 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »WernerS« ist männlich

Vorname: Werner

Arten: 2.4.7 Thb, 0,1 Herci

3

Mittwoch, 7. Juni 2017, 21:37

Hallo Christian,
360 Gramm für eine THB aus 2008 sind wirklich sehr wenig und 6 Monate Winterstarre sind sehr lang.
Hast Du ein Frühbeet?

Viele Grüße
Werner
Signatur von »WernerS« :walk: Ein Leben ohne Schildkröten ist zwar möglich, aber sinnlos. :walk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WernerS« (7. Juni 2017, 21:38)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers WernerS verfasst am Mittwoch, 7. Juni 2017, 21:37 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten