Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:39

Harmonieren griech. Unterarten miteinander?

Hallo liebe Leser, ich hätte die Möglichkeit ein gleichaltriges Weibchen von der Art Test. Marg. Weissingeri (Breitrandschildkröte) zu meinem Testudo Hermanni Boettgeri- Mädchen zu gesellen. Geht das gut oder soll mein Mädchen lieber eine Boettgeri- Freundin haben? Wer hat einen Rat für mich? LG Katrin

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Katrin182 verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:39 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Wollkröte

Super Moderator

• »Wollkröte« ist weiblich

Vorname: Jutta

Arten: so Einige.... :-))

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:32

Eine Freundin braucht sie sowieso nicht, aber die Kombi geht schon. Sie werden sich eben ignorieren. Aber vor der Vergesellschaftung achte blos auf eine ordentlich Quarantänezeit und mehrere Herpestests!

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Wollkröte verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:32 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

PetraM

Administrator

• »PetraM« ist weiblich

Vorname: Petra

Arten: Thb, Manouria impressa, Tgi, Homopus areolatus

Beruf: Technische Angestellte QMG

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:21

Hallo @Katrin182:

Die Mädels werden sich vertragen ;);
Aber falls du jemals ein Männchen dazu setzten möchtest, sollten die Arten getrennt werden!

Kotunterduchung und Herpes Test sind Voraussetzung für die Vergesellschaftung der Mädels nach Quarantäne!

Wie viele Tiere hältst du denn?

Zitat

Harmonieren griech. Unterarten miteinandee?

Es sind definitiv 2 Arten! Nicht Unterarten ;);
Grüße Petra
Signatur von »PetraM«
Wer alle Ziele erreicht hat, hat sie nicht hoch genug gesteckt!

4

Mittwoch, 16. Mai 2018, 19:24

Hab nur das Mädel, Petra.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Katrin182 verfasst am Mittwoch, 16. Mai 2018, 19:24 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung