Du bist nicht angemeldet.

EvamariaV

unregistriert

1

Dienstag, 5. September 2006, 19:18

Marions FB-Deckelheber

Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat ein Bild vom Sonder-Deckelheber von Marion, wie er installiert ist, so dass man es gut sehen kann, wie er auch bei geschlossenem Deckel von Hand wieder geöffnet werden kann?

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, weil ich das gleich weitergeben möchte. (ist für Jule, die gerade auf Klassenfahrt ist).

Liebe Grüße und danke.
Evamaria
Wäre natürlich noch besser, wenn ihr mir das Bild emailen könntet, dann kann ich es weiter senden.

meine email kommt dann per PN

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers EvamariaV verfasst am Dienstag, 5. September 2006, 19:18 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

2

Dienstag, 5. September 2006, 19:37

RE: Marions FB-Deckelheber

Hallo!

Ich habe eben folgendes gefunden:

http://www.samenkiste.de/fensterheber.htm

LG

Ewald

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ewald verfasst am Dienstag, 5. September 2006, 19:37 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung