Du bist nicht angemeldet.

sabinewil

unregistriert

21

Freitag, 8. September 2006, 12:36

Ich auch nicht Angela, bei mir lebt eine Fette Henne höchstens einen Tag lang :D
Viele Grüße
Sabine

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sabinewil verfasst am Freitag, 8. September 2006, 12:36 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Frettchen« ist weiblich

Vorname: Friederike

Arten: Thb

• Private Nachricht senden

22

Freitag, 8. September 2006, 12:57

Hallöle,

also ich hab ne RIIIESEN Fette Henne im Gehege stehen (die gabs schon vor den Schildis), und meine fressen nix davon.

Ist vielleicht Geschmackssache. :haha

Grüße
Friederike

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Frettchen verfasst am Freitag, 8. September 2006, 12:57 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

23

Freitag, 8. September 2006, 16:30

Hi Angela und Sabine

ihr habt aber auch verfressene Viecher :haha :haha :haha

Gruß

Esther
Signatur von »Esther«

Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber entscheiden, was es zum Abendessen gibt.

-Sprichwort

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Esther verfasst am Freitag, 8. September 2006, 16:30 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Inge« ist weiblich

Vorname: Inge

Arten: Thb, Horsfieldii

• Private Nachricht senden

24

Freitag, 22. September 2006, 19:50

Hi Wuselchen, willkommen im Forum.
Es ist ja nun schon nen paar Tage her, berichte mir doch bitte was sich schon alles getan hat. Das ihr nen Garten sucht finde ich super, solange muss eben der Balkon herhalten. Also nix mit sonnenbaden für euch oder grillen :D
lg
Inge
@Nele, bitte mach doch nen eigenen Thread auf, dies hier ist der von Wuselchen und hat halt ne ganz andere Problematik als Deine Frage. Ausserdem funktioniert die Suchfunktion bestens, man muss sie nur mal ausprobieren :right
Signatur von »Inge« Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen-
wohl dem der´s Beste nicht verlor,
im Kampf des Leben´s - den Humor :)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Inge verfasst am Freitag, 22. September 2006, 19:50 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung