Du bist nicht angemeldet.

• »Pfote« ist weiblich
  • »Pfote« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Alica

Arten: THB

Beruf: Noch Schülerin-.-

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. September 2006, 17:56

Neues Frühbeet

Hallo Schildiefans...
Da ich mir jetzt übern Winter ein neues Frühbeet für meine Landschildies bauen möchte,und mir gekauft zu teuer sind und nichts richtiges dabei ist!,wollte ich euch fragen,ob ihr vielleicht mir ein paar Bilder zeigen könnt von euren Selbstgebauten Frühbeeten...Ich wäre echt dankbar über ein paar schöne Bilder!
Signatur von »Pfote« :walk: www.nabu.de :walk:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Pfote verfasst am Samstag, 16. September 2006, 17:56 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

2

Samstag, 16. September 2006, 18:36

Hallo Alicia,

Je mehr Du durch das Forum stromerst, um so mehr wirst Du feststellen: die meisten kaufen fertige Frühbeete (Holkatherm oder Beckmann) und bauen die Unterkonstruktionen selbst. In vielen Galerien sind dazu auch viele Bilder abgelegt (in meiner übrigens noch nicht, sorry, kommt noch). Einfach auf "meine Galerie" bei den entspr. Mitgliedern klicken.
Liebe Grüße
Lutz

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers hapa verfasst am Samstag, 16. September 2006, 18:36 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Pfote« ist weiblich

3

Freitag, 3. November 2006, 19:00

danke für die Antwort! :D

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Pfote verfasst am Freitag, 3. November 2006, 19:00 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Marlene« ist weiblich

Vorname: ratet mal =)

Arten: thh's

Beruf: studentin

4

Freitag, 3. November 2006, 20:03

RE: Neues Frühbeet

hi alica

schau mal in meine galerie.
mein freund und ich haben heuer auch eines gebaut!

LG Marlene
Signatur von »Marlene«

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Marlene verfasst am Freitag, 3. November 2006, 20:03 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Pfote« ist weiblich

5

Samstag, 4. November 2006, 12:25

okay danke..ich werde gleich mal gucken :right

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Pfote verfasst am Samstag, 4. November 2006, 12:25 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung