Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:48

@Ilona wegen den Schlüpflingen

So, dann mache ich mal einen extra Thread auf für die Frage, die ich gerne noch los werden würde :D

Ilona, du schriebst in dem anderen Thread, dass du die Schlüpflinge in einer mit mehreren Lampen wohltemparierten Box hälst, bis du sie nach der ersten Winterruhe verkaufst. Bleiben sie in der Box bis zum Verkauf oder kommen sie ins Freigehege? Soweit ich hier mitbekommen habe, kann man Schlüpflinge ja durchaus sofort nach dem Schlupf ins Freigehege mit Frühbeet setzen. Und da du ja scheinbar ausreichend Platz hast, wäre das ja wohl auch die optimalste Lösung für die Kleinen, draußen ein schönes Babygehege zu schaffen.

LG Ines

PS an Birgit: notfalls verschiebe eben die anderen Sachen auch hier hin :kiss

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ines verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:48 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

2

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:29

RE: @Ilona wegen den Schlüpflingen

Hi,

du könntest das auch etwas freundlicher formulieren, außerdem weißt du doch gar nicht, wie groß die Box, wie diese ausgestattet ist oder was sie damit meint. Ich habe schon Schlüpflinge gesehen - bei sehr guten Züchtern, die auch das erste Jahr kein "direktes" Freigehege haben.

LG

Esther
Signatur von »Esther«

Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber entscheiden, was es zum Abendessen gibt.

-Sprichwort

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Esther verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:29 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

3

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:34

Ich glaub das reicht nun.

Ich fand den Beitrag keineswegs unfreundlich!

Thema geschlossen - sorry Ines.
Signatur von »Birgit«