Du bist nicht angemeldet.

PLZ 5 55118 Mainz

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jenny

Administrator

• »Jenny« ist weiblich
  • »Jenny« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Jenny

Arten: Griech. LSK, Cumberland-SSK

Beruf: Hundetrainer & Dogwalker

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:51

55118 Mainz

Dr. Jutta Wiechert
Frauenlobstr. 42
55118 Mainz
Deutschland
Telefon: (06131) 632 036

Einfach TOP! Ist auch Hausärztin im Reptilium in Landau. Macht Untersuchungen für Kot und Blut vor Ort.

Vorher Termin ausmachen!

ACHTUNG:

Die Praxis ist leider seit dem 20.12.08 geschlossen. Ob/Oder/Wann Frau Wiechert wieder eine Praxis eröffnet erfährt man zu gegebener Zeit auf ihrer Website.

Bedauernden Gruss, Thom.[/b]
Signatur von »Jenny« *** Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. *** Lao-tse

2

Samstag, 5. Juli 2008, 22:39

Hallo Jenny,

ja, sie scheint echt super zu sein, Ich selbst kenne die Dame noch nicht, aber mein Lebensgefährte war mit seinen Schlangen schon dort und ist von ihrer Kompetenz zutiefst beeindruckt. Meine Tierärztin vor Ort, bei der ich mit unserem restlichen Zoo immer hingehe, nannte sie mir auch sofort als Schildkötenexpertin und die Röhrchen für die Kotproben meiner Süßen liegen schon bei mir.
Ich bin froh, dass sie bei mir ganz in der Nähe wohnt, man weiß ja leider nie, inwiefern man mal schnelle Hilfe benötigt

Liebe Grüße
Ulla

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers minette02de verfasst am Samstag, 5. Juli 2008, 22:39 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »TurtleThom« ist männlich

Vorname: Thomas

Arten: Thb, Thherci, Tm

Beruf: Debitorenbuchhalter

3

Freitag, 20. Februar 2009, 10:59

ACHTUNG:

Die Praxis ist leider seit dem 20.12.08 geschlossen. Ob/Oder/Wann Frau Wiechert wieder eine Praxis eröffnet erfährt man zu gegebener Zeit auf ihrer Website.

Bedauernden Gruss, Thom.
Signatur von »TurtleThom« Bei mir ist tierisch was los: Außer Schildkröten habe ich noch Königspythons, Hakennasennattern, Grüne Baumpythons, Zwergseidenhühner und eine Katze.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TurtleThom verfasst am Freitag, 20. Februar 2009, 10:59 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

4

Freitag, 20. Februar 2009, 11:11

Hallo Thom.
danke für den Hinweis. :right
Ich habe ihn, dein Einverständnis vorausgesetzt, noch mal oben in Jennys Posting zitiert.
LG
Birgit
Signatur von »Birgit«

• »TurtleThom« ist männlich

Vorname: Thomas

Arten: Thb, Thherci, Tm

Beruf: Debitorenbuchhalter

5

Samstag, 21. Februar 2009, 10:21

Danke Birgit.

LGruss Thom.
Signatur von »TurtleThom« Bei mir ist tierisch was los: Außer Schildkröten habe ich noch Königspythons, Hakennasennattern, Grüne Baumpythons, Zwergseidenhühner und eine Katze.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TurtleThom verfasst am Samstag, 21. Februar 2009, 10:21 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung