Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »ChristineK« ist weiblich
  • »ChristineK« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Christine

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:02

TA 55411 Bingen

Dr.med.vet.Jutta Donhauser &
Dr.med.vet.Michael Schöneberger
Mainzer Str.-13
55411 Bingen

Tel: 06721/991393
Fax:06721/991394

bitte Terminvereinbarung!!

Sprechzeiten:
Mo+Fr 9 - 12 u.17 -21 Uhr
Di +Do 9 - 12 u.15 -19 Uhr
Mi 9 - 14 Uhr
Sa 10 - 11 Uhr

Dr. Jutta Donhauser pflegt selbst Landschildkröten und ist echt super.
Signatur von »ChristineK« Gruß Christine :walk:

Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit.
(William Somerset Maugham)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ChristineK verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:02 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Arten: Grichen

Beruf: sozailversicherungsfachangestellte

2

Donnerstag, 12. Januar 2006, 11:31

war das ein tipp fehler mit den sprechzeiten???

oder haben die echt mo+fr bis 21 uhr auf das wäre ja super da ich immer lang arbeiten muss ich glaub das nächste mal geh ich auch dort hin
Signatur von »cassiopaya« "Man kann ja als Politiker nicht immer nur nehmen, man muß sich auch mal was geben lassen können."

Gaby Köster

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cassiopaya verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006, 11:31 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »sulcatarium« ist männlich

Vorname: Ingbert

Arten: Landschildkröten, Sumpfschildkröten

Beruf: Berufung: vegan Leben

3

Donnerstag, 10. Januar 2008, 07:45

Zur Ergänzung:

Frau Dr. Jutta Donhauser

Studium in München

Doktorarbeit an der Reptilienklinik in München über Blutwerte bei Landschildkröten

www.tierarztpraxis-bingen.de
Signatur von »sulcatarium« Alles, was von dir ausgeht, fällt dreifach auf dich zurück.

Ingbert

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sulcatarium verfasst am Donnerstag, 10. Januar 2008, 07:45 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Nadja_L

unregistriert

4

Mittwoch, 20. August 2008, 17:43

kann dem nur zustimmen

Ich bin seit 2 Wochen mit einer Landschildkröte bei Dr. Donhauser in Behandlung und bin total begeistert von ihr. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit, ist sehr kompetent und hilfsbereit, hat all meine Fragen geduldig beantwortet und man merkt einfach, dass sie mit ganzem Herzen bei der Sache ist und dass ihr viel liegt an den "Krötchen".

Auch bei Dr. Schöneberger hatten wir schon einmal einen Termin, und er war ebenso nett, hilfsbereit und geduldig.

Alle Daumen hoch für diese Tierarztpraxis! :-)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Nadja_L verfasst am Mittwoch, 20. August 2008, 17:43 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

5

Dienstag, 5. Mai 2009, 23:27

Hallo.
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und trete auch in den Fanclub ein.
Wenn man den Eindruck hat, dass jemand seinen Beruf als Berufung ansieht, fühlt man sich gleich gut aufgehoben und ich habe bisher selten jemanden kennengelernt, der so nett und geduldig auf Panzerkrabbler und Fragen ihrer Halter eingeht.
Liebe Grüße
Ulla

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers minette02de verfasst am Dienstag, 5. Mai 2009, 23:27 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung