Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »paja2kids« ist weiblich
  • »paja2kids« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Manuela

Beruf: Selbständige Wellnessmasseurin

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:32

73054 Eislingen

Dr. Silke Knoll

Fachtierärztin für Kleintiere und Reptilien
Steinbeissstrasse 8
73054 Eislingen

www.kleintierpraxis-am-marktkauf.de

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 10.30 - 13.00 Uhr und 16.00 - 18.30 Uhr

Sa 10.30 - 13.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung.

Telefon: 07161/5047 997
Fax: 07161/5047 989
Signatur von »paja2kids« Liebe Grüße

Manu

http://www.tiere-suchen-menschen.org/index.php?menuid=1

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers paja2kids verfasst am Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:32 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »frodi« ist weiblich

Vorname: Elena

Arten: Thb

Beruf: Schüler

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:38

Kann ich nur empfehlen! :D:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers frodi verfasst am Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:38 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

3

Sonntag, 15. April 2012, 16:41

Kann ich nur empfehlen! :D:

Bei welchem Tierarzt in der Praxis? bei Fr. Dr. Knoll oder jemand anderem? Weil war dort auch und bin nicht sehr zufrieden gewesen weil 2 Tierärzte innerhalb von 5 Monaten 2 Grundverschiedene Aussagen gemacht haben...

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Sdiana verfasst am Sonntag, 15. April 2012, 16:41 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »paja2kids« ist weiblich
  • »paja2kids« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Manuela

Beruf: Selbständige Wellnessmasseurin

4

Sonntag, 15. April 2012, 20:39

Hallo,

ich war jetzt schon seit zwei Jahren nicht in der Praxis, zum Glück war bei meinen Schildis alles in Ordnung. Ich war damals bei Frau Dr. Knoll. War eigentlich zufrieden mir Ihr.

Gruss

Manu
Signatur von »paja2kids« Liebe Grüße

Manu

http://www.tiere-suchen-menschen.org/index.php?menuid=1

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers paja2kids verfasst am Sonntag, 15. April 2012, 20:39 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Julia83« ist weiblich

Vorname: Julia

Arten: Thb 2.0.3

Beruf: Heilerziehungspfleger

5

Freitag, 24. August 2012, 09:38

Also wir waren auch schon bei Frau Dr k
Knoll und wir waren sehr zufrieden!
Viele grüße Julia

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Julia83 verfasst am Freitag, 24. August 2012, 09:38 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Scarlet« ist weiblich

Arten: Thh Lokalform Toskana, Thherz, Thb,

6

Mittwoch, 20. August 2014, 21:12

war dort auch schon mehrmals
naja war nicht so zufrieden ewig lange Wartezeiten
Horrende Kosten für 3 behandlungen die dem Tier nicht wirklich geholfen haben
habe ich zum schluss alles selber behandelt.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Scarlet verfasst am Mittwoch, 20. August 2014, 21:12 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung