Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Februar 2008, 14:32

70cm?

hallo alle schildkrötenhalter

ich habe gelesn das es schildis gibt die nur 10cm groß werden

da wollte ich fragen ob man diese in ein 70cm becken halten kann

großere erlauben meine mutter nicht :nana

lg rua ho kiem

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rua ho kiem verfasst am Sonntag, 24. Februar 2008, 14:32 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Yado

Moderator

• »Yado« ist männlich

Vorname: Christopher

Arten: Pseudemys concinna concinna & Pseudemys concinna florida

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Februar 2008, 17:24

##EDIT
Ich habe gerade gesehen das Harald alle Frage in einem Rutsch beantwortet hat.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yado« (24. Februar 2008, 17:25)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Yado verfasst am Sonntag, 24. Februar 2008, 17:24 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

3

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:16

Jenau und deshalb dieser dicht ;)

LG
Birgit
Signatur von »Birgit«

Thema bewerten