Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Februar 2008, 12:43

Bildergalerie

Hallo,
bei einer Recherche bin ich auf folgende << Galerie >> gestoßen.
Ich finde sie sehr interessant.

Auf bitten hin, habe ich sie <<hier>> unter Bildergalerie eingefügt.

Hinweis:
Bitte nicht an der Haltung orientieren. Diese Galerie dient dazu die Tierarten mal von allen Seiten betrachten zu können.
Nach dem Motto, welche Art halte ich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Harald« (29. Februar 2008, 16:52)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Harald verfasst am Freitag, 29. Februar 2008, 12:43 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Susanne_R« ist weiblich

Vorname: Susanne

Arten: Thb, Tm, Terrapene, Clemmys, Kinosternon

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Februar 2008, 13:20

Hallo Harald,

wirklich eine interessante Galerie.

Ich habe mich mal ein wenig durchgeklickt und war erstaunt, wie groß die "kleinen" Arten wie Graptemys nigrinoda oder Trachemys s. troostii im Endformat werden.
Einmal habe ich bei einer Bekannten eine erwachsene Gelbwange in einer Auffangstation gesehen. Das ist wirklich eine Menge Schildkröte.

Aber trotzdem - tolle Fotos. :right
Signatur von »Susanne_R« LG Susanne :walk:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Susanne_R verfasst am Freitag, 29. Februar 2008, 13:20 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Roman1975« ist männlich

Vorname: Roman

Arten: Sternotherus carinatus

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 1. März 2008, 08:51

Die Galerie kenn ich schon. Sind sehr schöne Bilder dabei :)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Roman1975 verfasst am Samstag, 1. März 2008, 08:51 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

4

Samstag, 1. März 2008, 11:33

hallo

ich finde die galerie auch ganz interesant

aber wisst ihr wann die galerie diese forums wieder verfügbar ist

lg rua ho kiem

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rua ho kiem verfasst am Samstag, 1. März 2008, 11:33 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten