Du bist nicht angemeldet.

PLZ 2 24113 Kiel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Biff« ist männlich
  • »Biff« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Torsten

Arten: Maurische Landschildkröten

Beruf: Projektmanager

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. Mai 2005, 09:08

24113 Kiel

Kleintierpraxis
Anke Deutschmann
Stormarnstr. 29
24113 Kiel
Deutschland
Telefon: 0431/6476437

Der TA hat sich wirklich vie Zeit genommen und viele Details die zu beachten sind erklärt! Ich bin echt zufrieden!

MfG Biff

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Biff verfasst am Samstag, 21. Mai 2005, 09:08 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Puh1996« ist weiblich

Vorname: Jana

Arten: Griechische Landschildkroete

Beruf: PKA

2

Samstag, 23. Juli 2005, 16:38

RE: TA 24113 Kiel

Hallo, wollte mal fragen, wo du herkommst, wenn du nach Kiel zum Tierarzt fährst.

Und was für eine Schildkröte hast du? Und was hatte Deine Schildkröte für Probleme?

:turtle

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Puh1996 verfasst am Samstag, 23. Juli 2005, 16:38 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »oregano« ist männlich

Arten: noch keine Schildis :'(

Beruf: ABI '06

3

Samstag, 23. Juli 2005, 19:34

@puh

Also soweit ich es links lesen kann hat er Mauren, und kommt aus Neumünster .... :haha

;)
Signatur von »oregano«

Ganz lieben Gruß von Fabian!

Quellcode

1
2
3
4
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers oregano verfasst am Samstag, 23. Juli 2005, 19:34 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Biff« ist männlich
  • »Biff« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Torsten

Arten: Maurische Landschildkröten

Beruf: Projektmanager

4

Samstag, 23. Juli 2005, 20:05

Hi

:D richtig! Und Probleme hatte bzw haben meine sk auch nicht außer das sie
etwas groß für ihr alter sind wollte sie einfach dem tierarzt vorstellen und mir ein
bild vom Arzt machen damit ich sicher sein kann daß falls meine Schildis mal
was haben, ich dem richtigen Arzt vertraue!

MfG Biff

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Biff verfasst am Samstag, 23. Juli 2005, 20:05 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Albert« ist männlich

Vorname: Albert

Arten: Testudo horsfieldii

5

Dienstag, 30. August 2005, 13:54

RE: TA 24113 Kiel

Hallöchen alle Schleswig- Holsteiner im Raum Kiel!
Beim Schildkröten- Workshop in Hamburg bekam ich den Tipp
einer erfahrenen, langjährigen Schildkrötenhalterin.

Görgler Hartmut Saskia Dr.med.vet.
Kleintierpraxis
Fritz-Reuter-Strasse 88
24159 Kiel
Lieben Gruß
Albert

PS:Seit Jahren lohnt es sich immer wieder für meine Tiere um die Kieler-Förde zu fahren.
Signatur von »Albert« >(*> >;(((°> <*)<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Albert« (9. August 2010, 13:46)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Albert verfasst am Dienstag, 30. August 2005, 13:54 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

6

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:52

Nur so! Die Fr. Deutschmann hat geheiratet und heißt nun Fr. Dörsch. Grüße!

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers paule verfasst am Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:52 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Larry26« ist männlich

Vorname: Lars

Arten: Griechische Landschildkröten

Beruf: Dipl. Sozialpädagoge / Sozialraumkoordinator im Kreis Dithmarschen

7

Freitag, 11. März 2011, 13:08

Moin

Frau Dörsch hat jetzt eine neue moderne Praxis. Es ist ein kompletter Neubau an der selben Stelle nur die Anfahrt ist jetzt über die Lübecker Chaussee.
War und bin immer noch sehr zu frieden mir ihr.
MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larry26« (11. März 2011, 13:09)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Larry26 verfasst am Freitag, 11. März 2011, 13:08 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Albert« ist männlich

8

Montag, 18. Juli 2011, 14:43

Hallo Larry26,

Frau Dörsch hat eine moderne Praxis und moderne Preise ;-))

Schönen Gruß
Albert

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Albert verfasst am Montag, 18. Juli 2011, 14:43 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Albert« ist männlich

9

Montag, 18. Juli 2011, 14:47

Hallo Larry26,

Frau Dörsch hat eine moderne Praxis und moderne Preise und nicht viel k......s ;-))

Ich fahre gern die die doppelte Strecke zu meinem TA

Schönen Gruß
Albert

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Albert verfasst am Montag, 18. Juli 2011, 14:47 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Larry26« ist männlich

Vorname: Lars

Arten: Griechische Landschildkröten

Beruf: Dipl. Sozialpädagoge / Sozialraumkoordinator im Kreis Dithmarschen

10

Montag, 18. Juli 2011, 17:49

Moin Albert
zu welchen TA gehst du den? Was zahlst du den für Kotuntersuchungen etc?
MfG

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Larry26 verfasst am Montag, 18. Juli 2011, 17:49 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung