Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »chrise521« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Christofer

Arten: Breitrandschildkröten, 2 Gelbwangen

Beruf: Azubi Automobilkaufmann

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. April 2008, 11:44

Schildkrötenbuch

Hallo liebe Schildifreunde,

mit diesem Eintrag will ich keine Werbung machen sondern lediglich auf ein professionelles und hilfreiches Buch aufmerksam machen. Ein Züchter bei mir im Dorf hat sich vor ein paar Jahren dazu entschlossen ein Buch über Landschildkröten zu schreiben. Nun ist das Buch fertig und man kann es erwerben. In dem Buch steht alles drinn was man so wissen sollte. Hab das Exemplar auch schon allerdings noch nicht durchgelesen. Bilder gibts natürlich auch zahlreiche ( sogar eins von meiner Aussenanlage und meiner Schildi :-) ) . http://www.schildi-online.eu/index.php?section=home Dieser Link führt euch auf die Homepage das Autors. Auf der Homepage kann das Buch auch bestellt werden. Also bitte nicht falsch verstehen das soll keine Werbung sein, aber die Produktion des Buches war sehr teuer und ich meine man soll die Menschen die wirklich Interesse an den Landschildkröten haben und dann soviel Zeit und Geld in so ein Projekt investieren so gut wie man kann unterstützen.

Schaut es auch einfach mal an.

Liebe Grüße

Chrise

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chrise521 verfasst am Freitag, 4. April 2008, 11:44 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

2

Freitag, 4. April 2008, 15:18

Ich find den begonnen Artikel, über die Beleuchtung, auf der Hompage nicht schlecht.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FrankM verfasst am Freitag, 4. April 2008, 15:18 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

3

Montag, 14. April 2008, 17:20

Gekauft, verglichen

und für nicht verkehrt befunden.

Würde aber eher Das Buch von W.Wegehaupt oder M.Rogner empfehlen (vorallem wenn man sich nur/erstmal ein Buch kaufen möchte)

mfG

FrankM

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FrankM verfasst am Montag, 14. April 2008, 17:20 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten