Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. April 2008, 15:32

Wohin mit WSK?

Hallo!
Habe zur Zeit 2 Wasserschildkröten "Jim & Jack", die ich leider aus persönlichen Gründen weg geben muss. Sind ca 9 Monate bei mir, ihr richtiges alter weiß ich nicht! Beide sind ca 11cm groß
Hier wollte ich fragen ob jemand eine Idee hätte wo hin man sich wenden könnte, wo ich sie abgeben könnte! Möchte das sie ein gutes Zuhause haben!
Hab mal ein paar Fotos gemacht! Hier scheinen ja ein paar Leute viel Ahnung zu haben! Sieht der Panzer so normal aus? Will keine kranken Tiere abgeben!!!

Liebe Grüße!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack666« (14. April 2008, 20:58)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jack666 verfasst am Sonntag, 13. April 2008, 15:32 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

2

Sonntag, 13. April 2008, 16:32

Hallo Jack666,
schade das Du Deine Pfleglinge abgeben musst. Leider sind bei deinem Posting keine Bilder mit dabei.
Um sie Artgerecht unter zubringen, schlage ich Dir vor, dass Du Dich mit folgender Regionalgruppein Verbindung setzt.
Veranstaltungshinweise Chemnitz

Leitung
Leiter: Peter Krause, Friedrich-Engels-Str. 93, 09337 Hohenstein-Ernstthal, Tel.: 03723-43714, Fax: 413129, E-Mail
Stellvertreter: Annemarie Lenk, Dr.-Salvador-Allende-Str. 70, 09119 Chemnitz;
Schatzmeister & Schriftführung: Thomas Herrmann, Willy-Reinl-Str. 1, 09116 Chemnitz

Treffpunkt
Gaststätte "Am Frischborn", Max-Planck-Str. 25, 09114 Chemnitz, jeweils am 2. Freitag im Monat, Beginn: 19:00 Uhr.

Vielleicht können sie Dir weiterhelfen.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Harald verfasst am Sonntag, 13. April 2008, 16:32 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

3

Montag, 14. April 2008, 13:40

hallo danke für deine antwort...

wegen den fotos...zuhause wollte mein i-net nicht so wie ich das wollte habe grad keine verbindung...wo anders habe ich keine fotos! bekomm ich die woche aber bestimmt noch hin!

Wegen der Adresse...was ist das denn so richtig...! werd bestimmt mal anrufen!!!

lg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jack666 verfasst am Montag, 14. April 2008, 13:40 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten