Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:39

Marginata 6

Hallo,

die MARGINATA Nr. 6 "Hauptthema: Vierzehenschildkröten" ist am
Montag ausgeliefert worden und dürfte ab heute in Kiosken und
Fachgeschäften erhältlich sein.

Viel Vergnügen bei der Lektüre,

Hans-Dieter Philippen
Chef-Redakteur MARGINATA

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers HDP verfasst am Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:39 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

[Team]Chaos

unregistriert

2

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:05

Bin schon am durchblättern :) Dann les ich die mich weniger interessierenden Teile und zum Schluss alles zum Titelthema :]

Schaut schonmal sehr gut aus - den Leserbrief und ihre Antwort fand ich interessant.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers [Team]Chaos verfasst am Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:05 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

3

Mittwoch, 1. Juni 2005, 17:00

Die werd ich mir auch holen, danke für die Info :right
Signatur von »Birgit«

sabinewil

unregistriert

4

Mittwoch, 1. Juni 2005, 18:38

Ich habe das Heft heute mit der Post bekommen.
Es gefällt mir außerordentlich gut.
Viele Grüße
Sabine

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sabinewil verfasst am Mittwoch, 1. Juni 2005, 18:38 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

5

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:02

Gibt es irgendwo, irgendwie eine Möglichkeit das man sich die schicken lassen kann?
Hier auf dem Dorf krieg ich die nicht so einfach :wütend
Signatur von »Birgit«

sabinewil

unregistriert

6

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:12

Hallo Birgit
Ich habe ein Abonnement. Da bekommst du es immer termingerecht mit der Post.
Viele Grüße
Sabine

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sabinewil verfasst am Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:12 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »markusri« ist männlich

Vorname: Markus

Arten: horsfieldii/Tm/Thb/

• Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:56

Hallo Birgit,

Du kannst Dir die Marginata bei "Natur und Tier-Verlag GmbH" bestellen. Die email Adresse: verlag@ms-verlag.de oder hier

LG
Markus
Signatur von »markusri« www.schildkroetengarten.de

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers markusri verfasst am Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:56 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

8

Mittwoch, 1. Juni 2005, 21:10

Signatur von »Birgit«

9

Mittwoch, 1. Juni 2005, 21:14

Ich habs heute auch per Post bekommen und bin begeistert.Entzückt auch von der Tatsache, daß es in Kürze ein Buch über Zackenerdschildkröten gibt...hab die entsprechende Anzeige in der Marginata gesehen. Da bin ich mal gespannt...

Gruß, Stefanie
Signatur von »schildifreundin« :walk: Arbeite und strebe - aber lebe; kämpfe und ringe - aber singe!

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers schildifreundin verfasst am Mittwoch, 1. Juni 2005, 21:14 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

10

Mittwoch, 1. Juni 2005, 21:25

Wenn ich bei http://www.ms-verlag.de/ auf Maginate zur aktuelle Ausgabe gehe ist dort noch die Ausgabe 5. Werd ich mich wohl noch gedulden müssen :heul
Signatur von »Birgit«

11

Wenn ich bei http://www.ms-verlag.de/ auf Maginata zur aktuelle Ausgabe gehe ist dort noch die Ausgabe 5. Werd ich mich wohl noch gedulden müssen :heul
Signatur von »Birgit«

12

Wenn ich bei http://www.ms-verlag.de/ auf Marginata zur aktuelle Ausgabe gehe ist dort noch die Ausgabe 5. Werd ich mich wohl noch gedulden müssen :heul
Signatur von »Birgit«

[Team]Chaos

unregistriert

13

Mittwoch, 1. Juni 2005, 21:37

Schreib dem Verlag mal unter Angabe deiner Postleitzahl - die sagen dir dann wen sie in deiner Nähe beliefern. Bei uns ist es nur der Bonner Hauptbahnhof.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers [Team]Chaos verfasst am Mittwoch, 1. Juni 2005, 21:37 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

14

Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:01

RE: Marginata 6

Moin Stefanie,
das mit dem ankündigen von neuen Büchern vom NTV-Verlag hat noch nichts zu sagen.
Bis zu erscheinen können Monate vergehen.
Schaue doch mal unter den Tread: Wann erscheint das Buch...

Es grüßt Nordlicht
StefanT
Signatur von »StefanT« Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas .....!

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers StefanT verfasst am Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:01 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Michael D.« ist männlich

Vorname: Michael

Arten: Kinosternon cruentatum

• Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. Juni 2005, 16:00

Eine gelungene Ausgabe, wie ich finde.
Viele Grüße
Michael
Signatur von »Michael D.« Mitherausgeber der Zeitschrift Schildkröten im Fokus
- unabhängig, werbefrei und pünktlich

Jeden Montag NEU:
Wichtige und aktuelle Abstracts rund um Schildkröten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michael D.« (6. Juni 2005, 00:32)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michael D. verfasst am Donnerstag, 2. Juni 2005, 16:00 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

16

Dienstag, 7. Juni 2005, 00:25

Moin @ all ,
nichts Termingerecht habe die Marginata 6 immer noch nicht :burn
Aber NTV Kunden sind geduldige Kunden !? :]

Es grüßt Nordlicht
StefanT

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers StefanT verfasst am Dienstag, 7. Juni 2005, 00:25 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

17

Dienstag, 7. Juni 2005, 07:18

Hi Stefan,

scheint an unserem Namen zu liegen ,habe meine Ausgabe 6 auch noch nicht!

langsam würde es aber mal Zeit :burn

Stefan

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan verfasst am Dienstag, 7. Juni 2005, 07:18 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

18

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:03

Marginata 6

Hallo Stefan und Stefan,

bitte meldet euch doch wegen der noch nicht erhaltenen MARGINATA direkt
beim Verlag.

Tel.: 02 51 - 13 33 90

Das die "gelbe Post" mehr als eine Woche für die Auslieferung benötigt, ist nicht
erklärbar.

Beste Grüße

Hans - Dieter Philippen
Chef-Redakteur MARGINTA

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers HDP verfasst am Dienstag, 7. Juni 2005, 10:03 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

19

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:23

Hallo Hans Dieter,

habe gerade angerufen,super freundliche Mitarbeiter in der Redaktion :right
Ist rausgegangen wird miraber ein 2.mal zugestellt :right :right

Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (7. Juni 2005, 10:24)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan verfasst am Dienstag, 7. Juni 2005, 10:23 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

20

Mittwoch, 8. Juni 2005, 11:55

Moin @ all,
auch ich habe beim Verlag angerufen ;),
sehr freundliche Menschen dort :right
Ich glaube Hans -Dieter war mit seiner Info nur schneller als der Verlag :haha
Meine Marginata Nr.6 ist gestern(07.08.05) zusammen mit der aktuellen Reptilia eingetroffen !

Es grüßt Nordlicht
StefanT

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers StefanT verfasst am Mittwoch, 8. Juni 2005, 11:55 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten