Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Schröte« ist männlich
  • »Schröte« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Malte

Arten: 6 x Testudo hermanni boettgeri & 4 x Trachemys scripta troostii

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. August 2008, 13:10

Fester Panzer - weiches Herz

Fester Panzer - weiches Herz

Das allseits gelobte Schildkrötenbuch"Fester Panzer - weiches Herz" wurde überarbeitet und ist seit diesem Monat erhältlich.
Ich halte es gerade in meinen Händen und kann es nur empfehlen.

175 Seiten, 185 Bilder, 13 Illustrationen, € 14,80

Der Verlag: (Leseprobe usw..) http://www.schildkroetenfreund.de/000001…ae01/index.html
Hier ein Thread über die erste Auflage: mein Buch über Landschildkröten
Signatur von »Schröte« mfG Malte

Schildkrötenfotos: http://www.schildis-net.de/

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schröte verfasst am Freitag, 15. August 2008, 13:10 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Hubbel67« ist männlich

Vorname: Frank

Arten: Testudo Hermanni Boettgeri, Testudo Marginata

2

Dienstag, 19. August 2008, 12:19

klasse Buch

Hallo,
habe das Buch auch gekauft.
Finde gerade die Bilder und Anleitungen für das Außengehege klasse.
So soll es sein.
So sollten Schildkröten gehalten werden.

Jeden Euro wert.
Lg.Frank
Signatur von »Hubbel67« Gib jeden Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hubbel67« (19. August 2008, 12:20)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hubbel67 verfasst am Dienstag, 19. August 2008, 12:19 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

3

Montag, 25. August 2008, 17:11

Hallo,
ich habe es in SKW eingepflegt.
Ihr findet es hier.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Harald verfasst am Montag, 25. August 2008, 17:11 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »danielrichie« ist männlich

Vorname: Daniel

Arten: Testudo horsfieldii, 2 Weibchen

4

Donnerstag, 28. August 2008, 22:10

Hallo,

schön das Ihr dieses Buch schon habt, ich habe es direkt beim Verlag bestellt, aber leider ist jeder Gang zum Briefkasten umsonst. ???

L.G.

Daniel

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers danielrichie verfasst am Donnerstag, 28. August 2008, 22:10 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Piacenza« ist weiblich

Vorname: Anna

Arten: thb tm

Beruf: Kauffrau

5

Donnerstag, 28. August 2008, 23:02

Hallo Daniel,

ich habe es 2 Tage nach meiner Onlinebestellung erhalten. Ruf doch mal bei Thorsten Geier an. Evtl. ist es ja auf dem Postweg verloren gegangen.

LG
Anna

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Piacenza verfasst am Donnerstag, 28. August 2008, 23:02 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »danielrichie« ist männlich

Vorname: Daniel

Arten: Testudo horsfieldii, 2 Weibchen

6

Sonntag, 31. August 2008, 03:10

Hallo Anna,

super Tip, habe nun auch endlich dieses tolle Buch und bin richtig begeistert.

L.G.

Daniel

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers danielrichie verfasst am Sonntag, 31. August 2008, 03:10 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Sandra« ist weiblich

Vorname: Sandra

Arten: 0;0;3 THB, 0;1;0 TM

Beruf: Staatsbeamtin

7

Dienstag, 2. September 2008, 11:56

Ich fand das "ale " schon gut
ist es denn viel anders?
Signatur von »Sandra« Grüsse aus Luxemburg

"Wer den Menschen kennt, lernt die Tiere lieben. "
Sir Peter Ustinov

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Sandra verfasst am Dienstag, 2. September 2008, 11:56 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten