Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »marion« ist weiblich
  • »marion« ist der Autor dieses Themas

Arten: Europäische, tropische Land- und Sumpfschildkröten

• Private Nachricht senden

1

Montag, 15. November 2004, 19:14

Asiatische Sumpfschildkröten Maik Schilde

Hallo grad eben sehe ich bei Andreas Hennig auf der Website, das neue Buch von Maik Schilde :-)

Asiatische Sumpfschildkröten - Maik Schilde

Bei ihm nachgefragt .. er hat es bereits (seit heute) vorätig :-)

Ich habe es noch nicht gesehen .. werde es mir aber bestimmt auch zulegen :-)

Der Hinweis hier .. da in den anderen Rubriken immer nach Literatur in Bezug auf Geoemyda spengleri gefragt wurde :-)

Inhalt OHNE GEWÄHR da ich dieses Buch selber noch nicht in Händen halte!
Signatur von »marion« Viele Grüße
Marion

www.chelonium.de
www.schildifutter.de
www.chelonia.de
www.geochelone.de

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers marion verfasst am Montag, 15. November 2004, 19:14 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

sabinewil

unregistriert

2

Montag, 15. November 2004, 19:20

Hallo Marion
ich habe es schon vor Wochen bei Andreas bestellt und er wollte es mir sofort nach dem Erscheinen schicken. Ich bin gespannt.
Viele Grüße
Sabine

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sabinewil verfasst am Montag, 15. November 2004, 19:20 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

3

Montag, 15. November 2004, 19:20

Hallo Marion!

das Buch war schon kurz im Handel, wurde dann allerdings wieder zurückgeholt -> Fehldruck. Schön, dass es jetzt endgültig zu haben ist :D

Gruß,
Ewald

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ewald verfasst am Montag, 15. November 2004, 19:20 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

4

Montag, 15. November 2004, 22:15

Prima, dann habe ich wohl einen Fehldruck :burn,
habe es vor 3 Wochen bei Amazon gekauft.

Was ist denn bei der neuen/richtigen Ausgabe anders?

Gruß
Andrea

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andrea verfasst am Montag, 15. November 2004, 22:15 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

5

Montag, 15. November 2004, 23:55

Erklärungen aus erster Hand

Hier gibt es einiges dazu lesen :

http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic…ID=24970#178056 .

Gruß

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hetti verfasst am Montag, 15. November 2004, 23:55 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

6

Dienstag, 16. November 2004, 00:07

also habe ich eins mit Sammlerwert :D
ist doch auch mal was :]

einige Bilder sind vom Druck her nicht wirklich scharf und auf dem Umschlag fehlt ein Buchstabe...ansonsten scheint es okay zu sein.

Andrea

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andrea verfasst am Dienstag, 16. November 2004, 00:07 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Michael« ist männlich

Vorname: Michael

Arten: verschiedene Landschildkröten aus Europa, Afrika und Asien

7

Dienstag, 16. November 2004, 19:30

Das mit dem fehlenden Buchstaben ist mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen !

Ich habe das Buch Mitte September bei Amazon bekommen. Es ist m.E. ein absolutes "Muss" für jeden Freund der verschiedenen asiatischen Sumpfschildkröten.

Michael
Signatur von »Michael«

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michael verfasst am Dienstag, 16. November 2004, 19:30 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

8

Dienstag, 16. November 2004, 21:01

Hi Michael !

Lies man auf dem Einband genau den Untertitel ;)

Gruß
Andrea

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andrea verfasst am Dienstag, 16. November 2004, 21:01 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Michael« ist männlich

Vorname: Michael

Arten: verschiedene Landschildkröten aus Europa, Afrika und Asien

9

Dienstag, 16. November 2004, 21:19

Schon klar, Andrea !

Nach deinem Hinweis vorhin habe ich es entdeckt.

Michael
Signatur von »Michael«

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michael verfasst am Dienstag, 16. November 2004, 21:19 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

10

Mittwoch, 17. November 2004, 00:44

Nur im Untertitel ?

Andrea

Zitat

Lies man auf dem Einband genau den Untertitel

Ach die lieben

Asiatischen Sumpfschildk ? öten :crazy

Na dann, gute Nacht :D

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hetti verfasst am Mittwoch, 17. November 2004, 00:44 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

11

Freitag, 10. Dezember 2004, 22:01

Moin
ich habe es seit einer woche !
als erste viel mir auf hardccover !! was neues vom NTV verlag !
viele wunderschöne sumpfschildkröten photos ! eigendlich schon fast normal für NTV bzw.Maik Schilde
lesen werde ich es in den nächsten wochen die erwartungshaltung ist schon gross man musste doch schon ziemlich lange auf dieses buch warten !
werde noch mal berichten wenn ich "durch" bin *g*
MfG.
StefanT
Signatur von »StefanT« Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas .....!

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers StefanT verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004, 22:01 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

12

Freitag, 10. Dezember 2004, 22:37

Hi Stefan !

Ist das jetzt das Richtige? Steht auf dem Einband Geoemydae oder Geomydae?

Konnte meins zurück schicken und bekam sofort das Geld wieder, daher möchte ich hundertpro Gewissheit haben, das ich nicht nochmal das falsche kaufe.

Danke noch mal an Maik Schilde für den Tipp mit der Rückgabe :)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andrea verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004, 22:37 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten