Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Markusal05

unregistriert

1

Sonntag, 16. November 2008, 22:46

terrapene carolina

Hallo Leute!

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Ich bin seit Monaten verzweifelt auf der Suche nach Terrapene carolina carolina oder ornata.

Bin aus Österreich und dort finde ich absolut keine Züchter.

Lg Markus

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Markusal05 verfasst am Sonntag, 16. November 2008, 22:46 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »lionsgemmini« ist weiblich

Vorname: Petra

Arten: Sumpf- und Wasserschildkröten

Beruf: Ergotherapeutin

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. Dezember 2008, 17:22

Hi Markus ... zwar kenne ich auch leider keine Züchter, aber ich habe einen Link* gefunden .. vielleicht hilft der Dir ja weiter ...

Gruß Petra

* http://www.bauri.de/index.htm
Signatur von »lionsgemmini« Gruß Petra

:walk: http://www.palmschleusenschroeten.npage.de :walk:

:walk: >> 11.11.09 - Silber-Award bei npage.de << :walk:
8| ... die Anwendung von Satzzeichen und Großbuchstaben verursacht beim Benutzer definitiv keine Schmerzen ... 8|

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lionsgemmini verfasst am Samstag, 13. Dezember 2008, 17:22 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Michael« ist männlich

Vorname: Michael

Arten: verschiedene Landschildkröten aus Europa, Afrika und Asien

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Dezember 2008, 00:00

Hallo Markus,

wenn jemand die österreichische Schildkrötenszene kennt, dann Gerhard Schaffer.
Frage ihn doch mal: gerhard.schaffer@isv.cc

Viel Erfolg wünscht dir
Michael
Signatur von »Michael«

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michael verfasst am Sonntag, 14. Dezember 2008, 00:00 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten