Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Dezember 2008, 18:36

Fragen bezüglich Schmuckschildkröten&Händlern

Hallo liebe Schildkröten Freunde!

Leider fand ich kein Unterforum mit einem Fragen Thread o.ä. (Wäre doch mal eine Idee ;) ), daher benutzen ich nun diesen.

1. Frage: Kennt jemand einen Händler oder einen Züchter (letzteres eher selten), der diese Schmuckschildkrötenarten verkauft/Nachzüchtet:

-Pseudemys texana /Texas Schmuckschildkröte->Bilder

-Trachemys callirostris chichiriviche /Unterart: Kinnfleck Schmuckschildkröte->Bilder

2. Da ich bald Jungtiere von Trachemys emolli erhalten, wollte ich einmal gerne wissen ob es hier jemanden gibt der vielleicht schon etwas Erfahrung in der Art hat und mir ein paar nützlich Tipps geben könnte?

Viele Grüße und Danke schoneinmal im Vorraus...

...Leatherback

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leatherback« (15. Dezember 2008, 18:37)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Leatherback verfasst am Montag, 15. Dezember 2008, 18:36 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

2

Montag, 15. Dezember 2008, 19:18

Hallo Leatherback,
Im Bezug auf Deine Anfrage kann ich auf Ihn hierverweisen.
Ich denke das er Dir mit Rat und Tat beiseite steht und Dir wertvolle Tipps und Infos unterbreiten kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harald« (16. Dezember 2008, 13:44)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Harald verfasst am Montag, 15. Dezember 2008, 19:18 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

3

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 09:53

Hallo,

hast du schon beim Betreiber der Seite von der du die Bilder hast nachgefragt?

Er kann dir sicher helfen.

MfG Jens

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jensT verfasst am Mittwoch, 17. Dezember 2008, 09:53 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten