Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »ajna273« ist weiblich
  • »ajna273« ist der Autor dieses Themas

Vorname: anja

Arten: testudo hermanni hermanni

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:36

04103 Leipzig tierärzte in sachsen-anhalt

guten abend an alle,

kennt denn niemand einen guten tierarzt in sachsen-anhalt, raum dessau bsp.? leipzig wäre auch noch erreichbar für mich. da kenn ich nur die tierklinik. in der rubrik "tierärzte" sind leider keine brauchbaren hinweise für meinen bereich (plz 0). ?(

ich hoffe mir kann jemand nen tipp geben.

danke.
anja

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ajna273 verfasst am Dienstag, 26. Mai 2009, 20:36 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Timi« ist weiblich

Vorname: Kathrin

Arten: Tm, Tgi

Beruf: Verkäuferin

2

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:43

hallo Anja,

ich kenne eben auch nur die Tierklinik in Leipzig. Aber die sind spezialisiert auf Reptilien.

Veterinärmedizinische Fakultät
Klinik für Vögel und Reptilien
An den Tierkliniken 17

04103 Leipzig

Sprechzeiten Montag bis Freitag nach Vereinbarung

VG. Timi

Telefon: 0341-9738405

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Timi verfasst am Dienstag, 26. Mai 2009, 20:43 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »ajna273« ist weiblich
  • »ajna273« ist der Autor dieses Themas

Vorname: anja

Arten: testudo hermanni hermanni

3

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:50

hallo timi,

vielen dank vorallem für gleich alle infos wie tel.-nr. dann werde ich dort mal einen termin machen. warst du dort schon? hattest du ein gutes gefühl?

liebe grüße
anja

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ajna273 verfasst am Dienstag, 26. Mai 2009, 20:50 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Timi« ist weiblich

Vorname: Kathrin

Arten: Tm, Tgi

Beruf: Verkäuferin

4

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:09

Hallo Anja,

ich brauchte eben noch keinen Reptilientierarzt. Die Adresse habe ich mir mal rausgeschrieben, für alle Fälle. Ich wohne unweit von Leipzig entfernt.

Wenn ich einen Reptilientierarzt mal brauch, würde ich immer in die Tierklinik fahren.

Habe bis jetzt nur gutes gehört. Müssen dort echt gut sein.

VG. Timi

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Timi verfasst am Dienstag, 26. Mai 2009, 21:09 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

5

Sonntag, 23. August 2009, 17:51

Hallo

kann aus eigener Erfahrung die Tierklinik Leipzig speziell die Klinik für Vögel und Reptilien nur empfehlen.... Die Ärzte und Studenten nehmen sich Zeit für den Patienten und für den Besitzer. Habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt und könnte mir sicher sein, dass die Ärzte alles dafür tun, dass es dem Schützling wieder besser geht!

VG

Ron

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ron verfasst am Sonntag, 23. August 2009, 17:51 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung