Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:30

Schildkröte wie teuer?

Hi, Ich wollte mir eine oder zwei schildkröten zulegen. Weiß aber nicht wie teuer die sind? Und bekommt man die auch in größer, so das die bei warmen temperaturen im teich können? Wißt ihr vllt die preise für große und klein?

1.Emys orbicularis, Europäische Sumpfschildkröte
2.Chrysemys picta picta, Östliche Zierschildkröte

3.Westliche Zierschildkröte, Chrysemys picta belli

Ich wäre euch echt sehr dankbar wen ihr mir die preise sagen könntet.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers revolution76 verfasst am Sonntag, 26. Juli 2009, 21:30 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »lionsgemmini« ist weiblich

Vorname: Petra

Arten: Sumpf- und Wasserschildkröten

Beruf: Ergotherapeutin

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:47

RE: Schildkröte wie teuer?

Hi ... ich hab meine Antwort mal direkt hinter die Frage geschrieben:
Hi, Ich wollte mir eine oder zwei schildkröten zulegen. Weiß aber nicht wie teuer die sind? Und bekommt man die auch in größer, so das die bei warmen temperaturen im teich können? Wißt ihr vllt die preise für große und klein?

1.Emys orbicularis, Europäische Sumpfschildkröte
... Schlüpflinge ab € 40,00 aufwärts und eine der Arten, bei denen das Tier mit der Größe auch entsprechend teurer wird.

2.Chrysemys picta picta, Östliche Zierschildkröte

3.Westliche Zierschildkröte, Chrysemys picta belli

... zu den beiden weiss ich leider keine Preise .. bei picta dorsalis wüßte ich: Schlüpflinge auch ab € 50,00 aufwärts ...

Ich wäre euch echt sehr dankbar wen ihr mir die preise sagen könntet.
Gruß Petra
Signatur von »lionsgemmini« Gruß Petra

:walk: http://www.palmschleusenschroeten.npage.de :walk:

:walk: >> 11.11.09 - Silber-Award bei npage.de << :walk:
8| ... die Anwendung von Satzzeichen und Großbuchstaben verursacht beim Benutzer definitiv keine Schmerzen ... 8|

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lionsgemmini verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:47 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten