Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Speedy2007« ist weiblich
  • »Speedy2007« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Elena

Arten: THH Griechische Westrasse

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. August 2009, 11:46

Züchter im Raum Peine und umgebung gesucht

Hallo.
Ich habe 3 Thh Schildis und würde meine gruppe gern erweitern.Habe zwar meine 3 Babys von einem Online Züchter liefern lassen ohne irgendwelche probleme,würde aber jedoch dieses mal schon gern die Tierchen vorher sehen.Kennt einer von euch einen Züchter in meiner nähe der Thh hat?Oder ist hier jemand aus meiner umgebung der sein Tierchen abgeben möchte?Danke im vorraus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedy2007« (21. August 2009, 11:47)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Speedy2007 verfasst am Freitag, 21. August 2009, 11:46 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »susa« ist weiblich

Vorname: Susanne

Arten: Testudo hermanni

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. September 2009, 02:18

Hallo!

Zählt Bad Nenndorf für Dich zu Deiner Umgebung???

Dort wohnt Gunda, sie ist auch hier im Forum.

Ich gehe davon aus das ihre Tiere topp sind,

da die Tierärztin ihres Vertrauens,

Frau Dr. Keil aus Misburg ist.

Viele Grüße

Susa

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers susa verfasst am Freitag, 4. September 2009, 02:18 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten