Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »TurtleThom« ist männlich
  • »TurtleThom« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Thomas

Arten: Thb, Thherci, Tm

Beruf: Debitorenbuchhalter

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. August 2005, 10:49

50679 Stadt Köln

Stadt Köln
Umwelt- und Verbraucherschutzamt
Untere Landschaftsbehörde
Willy-Brandt-Platz 2
50679 Köln
http://www.stadt-koeln.de/bol/umwelt/pro…1147/index.html

Für folgende Stadtbezirke gelten folgende Rufnummern:

Innenstadt, Rodenkirchen, Porz 0221 / 221-34142
Lindenthal, Ehrenfeld, Nippes, Kalk 0221 / 221-24159
Chorweiler, Mülheim 0221 / 221-24877
Signatur von »TurtleThom« Bei mir ist tierisch was los: Außer Schildkröten habe ich noch Königspythons, Hakennasennattern, Grüne Baumpythons, Zwergseidenhühner und eine Katze.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TurtleThom verfasst am Donnerstag, 4. August 2005, 10:49 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Burgi« ist weiblich

Vorname: Steffi

Arten: Thb`s

Beruf: Krankenschwester

2

Sonntag, 11. März 2007, 18:33

RE: AMT 50679 Stadt Köln

Hallo Thurtle Thom!

Auf dem Link von der Stadt Köln ist das Formular herunterzuladen...und da steht daß ein persönliches Vorsprechen nicht nötig ist....
Was ist mit der Fotodokumentation?Muß ich die da mitschicken oder muß ich doch hinfahren und die Schildis anmelden?

Lieben Gruß Steffi aus Köln

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Burgi verfasst am Sonntag, 11. März 2007, 18:33 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »TurtleThom« ist männlich
  • »TurtleThom« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Thomas

Arten: Thb, Thherci, Tm

Beruf: Debitorenbuchhalter

3

Donnerstag, 22. März 2007, 14:42

Hallo Stefanie,

woher soll ich denn das wissen? :hä Ruf doch mal an und frag nach. :kiss

Gruß Thom.
Signatur von »TurtleThom« Bei mir ist tierisch was los: Außer Schildkröten habe ich noch Königspythons, Hakennasennattern, Grüne Baumpythons, Zwergseidenhühner und eine Katze.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TurtleThom verfasst am Donnerstag, 22. März 2007, 14:42 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Burgi« ist weiblich

Vorname: Steffi

Arten: Thb`s

Beruf: Krankenschwester

4

Donnerstag, 19. April 2007, 10:30

Hallo Thom!

Hätte ja sein können,daß Du wenn Du die adresse veröffentlichst,auch schon Erfahrung mit sder Stadt Köln gesammelt hast und mir hättest sagen können wie es läuft....

Aber danke,ich hab schon erfahren wie es geht!
Lieben Gruß Stephanie

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Burgi verfasst am Donnerstag, 19. April 2007, 10:30 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung