Du bist nicht angemeldet.

PLZ 5 50354 Hürth

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. August 2005, 12:20

50354 Hürth

Dr.med.vet.Jutta Nölke
Ritterstraße 21-23
50354 Hürth-Efferen

Tel. 0 22 33 / 6 62 01
Fax 0 22 33 / 69 12 18
Mobil 01 73 / 9 38 21 29
Email noelke@vet-noelke.de

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan verfasst am Freitag, 5. August 2005, 12:20 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Rick« ist weiblich

Vorname: Julia

Arten: Griechische Landschildkröten: Testudo Hermanni Boettgeri

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. September 2006, 14:56

Hi Stefan!
Ist das ein "normaler" oder ein Reptilienarzt?
Signatur von »Rick« I love T O R T O I S E S

Liebe Grüße

Rick

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rick verfasst am Sonntag, 10. September 2006, 14:56 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

3

Montag, 18. September 2006, 22:24

Hallo,

Jutta ist eine ganz normale Tierärztin, hat aber schon viel Erfahrung mit Schildkröten. Sobald sie sich einer Sache nicht sicher ist ruft sie Markus Baur an und fragt nach. Für alle Routinesachen kannst du bedenkenlos zu ihr gehen.

Gruß

Stefan

Woher kommst du denn ??

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan verfasst am Montag, 18. September 2006, 22:24 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Rick« ist weiblich

Vorname: Julia

Arten: Griechische Landschildkröten: Testudo Hermanni Boettgeri

4

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:37

Hallo!
Woher ich komme weißt du jetzt sicher... HÜRTH ;)
Der Tierarzt war super! :right
Signatur von »Rick« I love T O R T O I S E S

Liebe Grüße

Rick

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rick verfasst am Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:37 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

5

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:26

Hallo!

Ich war heute bei Frau Dr.Nölke. Und was soll ich sagen, sie ist toll. Sie hat sich sehr für die Tiere interessiert und sich wirklich bemüht. Das war bei meinem vorherigen Tierarzt nicht der Fall.

Sehr zu empfehlen!

Lg Jenny :winken:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jenny M. verfasst am Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:26 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

6

Mittwoch, 3. September 2008, 12:19

neu in pl

ich bin neu hier in nrw und will auch unbedingt mit meiner grichischen landschildkröte zum arzt wo ich vorher wohnte kam es in der nähe nichts ich bin mal gespannt brauch ich vorher einene termin?

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers swana verfasst am Mittwoch, 3. September 2008, 12:19 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Stefan Gabriel« ist männlich

Vorname: Stefan

Arten: Spaltenschildkröten und Tgi

7

Mittwoch, 3. September 2008, 19:27

Hallo swana,

ruf doch einfach an und frag nach wann sie Zeit hat. Ist doch besser als eine Ewigkeit im Wartezimmer zu sitzen.

Wo wohnst du denn?? Gegend??

Gruß

Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan Gabriel« (3. September 2008, 19:29)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan Gabriel verfasst am Mittwoch, 3. September 2008, 19:27 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »clavocruz« ist weiblich

Vorname: Swana

Arten: griechische landschildkröte

Beruf: kaufm. Angestellte

8

Sonntag, 7. September 2008, 21:32

ja ich ruf da morgen früh gleich an. ich wohne in köln longerich seit dem 1.9.08

habe angerufen don. habe ich ein termin ich bin sehr gespannt...werde euch dann hier berichten. meint ihr ich soll zur ersten untersuchung kot von der schildi mitnehmen??und wie nehme ich das am besten mit?sorry habe ich noch nie gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »clavocruz« (8. September 2008, 14:35)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers clavocruz verfasst am Sonntag, 7. September 2008, 21:32 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »clavocruz« ist weiblich

Vorname: Swana

Arten: griechische landschildkröte

Beruf: kaufm. Angestellte

9

Sonntag, 14. September 2008, 10:48

ich war am don. bei ihr und sie war sehr sehr nett und hatte auch auf jednefall ahnung ich war sehr zufrieden hat mir auch hilfe angeboten wegen winterschlaf....sehr nett

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers clavocruz verfasst am Sonntag, 14. September 2008, 10:48 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

10

Montag, 15. September 2008, 06:11

Auch diese Rubriken sind nicht zum Diskutieren gedacht.
Thema geschlossen.
Signatur von »Birgit«