Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. April 2010, 18:43

Namen für Schildkröten

Hi Leute , könnt ihr mir sagen wie eure Schildkröten heißen ? Brauche noch einen Namen ! :P

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ich1999 verfasst am Dienstag, 20. April 2010, 18:43 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »casyupaeja06« ist weiblich

Vorname: Tabea

Arten: Maurische Landschildkröten

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. April 2010, 19:33

Hallo,

Hanuta,Krötchen und Casyupaeja(Kasjupaja)

Liebe Grüße
Tabea
Signatur von »casyupaeja06« :walk:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers casyupaeja06 verfasst am Dienstag, 20. April 2010, 19:33 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Tytor« ist männlich

Vorname: Holger

Arten: THB, Kleinmanni

3

Dienstag, 20. April 2010, 20:39

brutus, pandora, sinus. wenn ich das glück habe und es ist maximal 1 männchen dabei, kommt noch cosinus und tangens dazu. aber das ist noch ein paar jahre hin.

Brutus: da erwartet man so gar nicht ein kröte.
pandora: büchse der pandora; panzer als büchse und die schrumpligen gliedmaßen als das übel
Signatur von »Tytor« Meine Schildkötenseite (noch im Aufbau): Schildkrötentipp

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tytor verfasst am Dienstag, 20. April 2010, 20:39 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Rambo« ist männlich

Arten: Chrysemys picta dorsalis

4

Dienstag, 20. April 2010, 23:57

Hallo
wie wäre es mit Zwei und Vier? meine heißen Nr.5 und Micky.
Peter 8) [MSIE_newline_end ]

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rambo verfasst am Dienstag, 20. April 2010, 23:57 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Yoda« ist weiblich

Vorname: Kerstin

Arten: Tm

5

Mittwoch, 21. April 2010, 00:57

mein verstorbenes kroetchen hiess yoda. :(

eine von meinen neuen heisst kiwi, fuer die anderen fehlt mir noch ein name. :)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Yoda verfasst am Mittwoch, 21. April 2010, 00:57 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

schulle

unregistriert

6

Mittwoch, 21. April 2010, 07:12

hi

maennliche oder weibliche tiere?

goa, cleo, casio, ori und trampeltreu, sysi und hampi................

gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schulle« (21. April 2010, 07:12)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers schulle verfasst am Mittwoch, 21. April 2010, 07:12 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung