Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:37

Aufruf zur Spendenaktion 2010

Hallo liebe Forengemeinde,

auch dieses Jahr starten wir wieder eine Spendenaktion. Die Spendenaktion läuft erstmalig unter dem Namen:

Spendenaktion des Testudo-Forums und der Testudo-Welt

Als Verantwortlicher der diesjährigen Spendenaktion habe ich mir 3 Projekte ausgesucht, die es gilt zu unterstützen.
Die Projekte sind:
1.OAetos:
2.Wasserschildkröten.eu:
3.GEA CHELONIA FOUNDATION:

Auswahl der Projekte durch den User:
Jeder User kann frei entscheiden ob er
-ein Projekt
-zwei Projekte
-oder alle drei Projekte unterstützen will.

Wem dazu noch Hintergrundinformationen fehlen, der kann in der Testudo-Welt 9 auf den Seiten 12-18 nachlesen.

Es ergeht folgende Vorgehensweise:
Alle diejenigen die die Spendenaktion unterstützen wollen, lassen mir eine PN oder E-Mail zukommen mit dem Betreff:
Spendenaktion des Testudo-Forums und der Testudo-Welt 2010 mit dem Hinweis welches Projekt er unterstützen möchte.

Daraufhin werde ich dann jedem die Kontodaten bestehend aus:

- Kontoinhaber
- Kontonummer
- Bankleitzahl
- IBAN
- SWIFT-BIC
übermitteln.

Wichtig:
Im Feld "Verwendungszweck" bitte euren Nickname mit dem Ihr im Forum angemeldet seit eintragen, damit ich es zuordnen kann.

Was wird veröffentlicht:
Es wird eine Spenderliste geben, indem nur die Nicknamen veröffentlicht werden.
Am Ende der Spendenaktion wird es eine Zusammenfassung geben, die den gespendeten und überwiesenen Gesamtbetrag beinhaltet.

In eigener Sache:
Wenn Ihr Fragen habt dann bitte hier posten.
Auch die Redaktion und ich stehen Euch zu Verfügung.
Nicht registrierte User können sich per Mail (redakion@testudo-welt.de) direkt an die Redaktion wenden, denn dort ist die Bankverbindung auch hinterlegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harald« (10. Juni 2010, 19:40)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Harald verfasst am Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:37 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten