Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:42

Wo kauft/ bestellt Ihr Eure Riesen-Rotwürmer (Dendrobena)?

Hallo,

ich brauche für meine Spengleris und Terrapene mal wieder Futterwürmer.....
Ich brauche 2kg.
Suche jetzt einen Händler im Münsterland oder im www.,derein gutes Preis-Leistung-Verhältnis hat!
Habt Ihr Erfahrungen und/oder Empfehlungen?
Vielen Dank im voraus.....

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers OlliR verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:42 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

2

Montag, 16. Mai 2011, 07:47

Hallo,
ich habe meine Würmer hier bestellt.
Damals habe ich mir auch eine Wurmkiste gekauft, seither vermehren sich die Tierchen fleißig im Keller.
Wenn du so einen großen Verbrauch hast würde ich dir das auch empfehlen.
Es geht wirklich sehr einfach solange du genug Küchenabfälle hast und stinkt nicht, riecht nur angenehm nach Walderde.
Als Nebeneffekt bekommst du einen super Humus für den Garten.

Gruß,
Anja

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anja34 verfasst am Montag, 16. Mai 2011, 07:47 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten