Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »biker3105« ist männlich
  • »biker3105« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Marc

Arten: THB 2.1.10

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:28

44809 Bochum, griechische Landschildkröte; testudo hermanni boettgeri

Hallo!

Ich geben meine eigenen Nachzuchten (mit Papiere) ab.

Aktuell noch zu haben:
6 aus 2009
5 aus 2010

Die Nachzuchten, wie auch die Elterntiere leben bei mir im Freigehege mit Frühbeeten. Besichtigung natürlich nach Vereinbarung gerne möglich.

Gebrütet wurde bei 33°C, Überwinterung im Kühlschrank, bzw. im Frühbeet. Alle meine Tiere sind wohlauf, optisch fit und agil.

Weitere Infos/Bilder auf meiner (noch nicht ganz fertigen) Homepage: www.bochumerkroete.de.to

Anfragen bitte hier über die Forum Mail oder E-Mail.

Grüße

Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biker3105« (26. Juni 2011, 17:37)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers biker3105 verfasst am Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:28 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten