Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Yoda« ist weiblich
  • »Yoda« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Kerstin

Arten: Tm

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Mai 2011, 18:32

2 Testudo Marginatas suchen neues Zuhause :(

Hallo ihr Lieben,

schweren Herzens muss ich mich wohl oder uebel aus privaten Gruenden von meinen zwei 2 jaehrigen Testudo Maerginatas trennen, was mir sehr schwer faellt. ;(
Ich verlange weder Geld noch irgendetwas anderes, das einzige, was mir wichtig waere, ist, dass sie ein schoenes neues Zuhause finden, wo sie es gut haben. Cites Papiere sind natuerlich vorhanden! Dazu haette ich noch einiges an Zubehoer abzugeben. (ua Bright Sun, Fruehbeet...)
Wie gesagt: Es ist mir sehr, sehr wichtig, dass meine Schildkroeten es gut haben werden und nach Moeglichkeit vllt in eine Gruppe aufgenommen werden koennen. Die Kroeten haben zwei Winterstarren hinter sich und waren regelmaessig beim Tierarzt. Kein Herpes oder aehnliches.
Abzuholen in Langenfeld, 40764 Kreis Mettmann.

Meldet euch!
Yoda

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Yoda verfasst am Freitag, 20. Mai 2011, 18:32 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

2

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:22

Sind die beiden noch zu haben ?

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jolly verfasst am Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:22 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »susa« ist weiblich

Vorname: Susanne

Arten: Testudo hermanni

3

Dienstag, 31. Mai 2011, 02:50

???

Hallo Yoda,

mich würde auch interessieren ob sich die Tiere :turtle :turtle noch in Deinem Besitz befinden

und du sie immer noch abgeben mußt ???

Melde Dich! :)

Susa

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers susa verfasst am Dienstag, 31. Mai 2011, 02:50 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »carola« ist weiblich

Vorname: Carola

Arten: Breitrandschildkröte

Beruf: Angestellte

4

Mittwoch, 1. Juni 2011, 15:12

Hallo,
hatte Yoda auch schon geantwortet, aber leider :-( !
habe den gleichen Beitrag noch in einem anderen Forum gefunden - aber leider war ich wohl nicht gut genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Signatur von »carola«
Liebe Grüße
:walk: Carola :walk:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers carola verfasst am Mittwoch, 1. Juni 2011, 15:12 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten