Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »funnyfreak« ist weiblich
  • »funnyfreak« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Nina

Arten: Testudo hermanni

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Mai 2011, 10:05

Lohnt sich der Besuch im Meeresmuseum Stralsund?

Guten Morgen ihr lieben!

Ich bin gerade auf Rügen und habe zufällig gesehen, dass es hier das Meeresmusem gibt. Auf der Homepage war ich natürlich schon ;)

Ich wüsste aber gerne, ob jmd. von euch schon dort war und wie ihr es fandet?

Quasi aus 1.Quelle :D:

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Nina

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers funnyfreak verfasst am Samstag, 28. Mai 2011, 10:05 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

2

Samstag, 28. Mai 2011, 13:48

Klick mich - ich bin eine Antwort :-), bin aber schon ein paar Jährchen alt :D

Der Einzelbericht aus der damaligen TESTUDO WELT ist hier. Ich fand's ungemein spannend da - nicht nur wegen der Schildkröten, da gäbe es lohnenswertere Ziele.
Liebe Grüße
Lutz

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lutz verfasst am Samstag, 28. Mai 2011, 13:48 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

3

Samstag, 28. Mai 2011, 23:08

Guten Abend @Lutz

Deine damalige Antwort hatte ich gelesen, bevor ich hier geschrieben hatte. Ich war mir jedoch nicht sicher, ob das deine eigene Meinung/Erfahrung war...klang so nach Broschürenwerbetext :D:

Aber danke, dass du nochmal geantwortet hast :)

Vielleicht war ja noch jemand schonmal da und kann seine Meinung kundtun?

Würde mich freun, euch einen schönen Abend!

Gruß Nina

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers funnyfreak verfasst am Samstag, 28. Mai 2011, 23:08 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Vorname: Rolf

Arten: Landschildkröten

4

Montag, 30. Mai 2011, 11:02

Hallo Nina,
ja, - würde ich jederzeit wieder hin fahren.

Gruß

Rolf
Signatur von »Rolf« www.schildkroetenstammtisch-md.de.vu oder www.schildkrötenstammtisch.de

»Man glaubt für gewöhnlich, es gebe keine Steigerungsform von tot.
Diese gibt’s aber doch: ausgestorben.«

Martin Kessel

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rolf verfasst am Montag, 30. Mai 2011, 11:02 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

5

Dienstag, 31. Mai 2011, 00:45

@Rolf

Ich war heute pünktlich zur Schildkrötenfütterung dort.

Ich fand es sehr schön und würde auch wieder hinfahren, echt empfehlenswert :)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers funnyfreak verfasst am Dienstag, 31. Mai 2011, 00:45 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung