Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:09

Lebendfutter

Hallo,
wollte mal Fragen ob hier jemand Lebendfutter weiß das untergeht.
Ich weiß hört sich komisch an aber meine Schildkröte frisst nur das was auf den Grund sinkt.Die Welstabletten frisst immer sie auf antatt der Welse.Da dies aber nichts auf dauer ist und sie auch Lebendfutter braucht(?) suche ich nach geeigneten Futter.
Frostfutter habe ich auch nur da erwischt sie meistens nicht da die Fische schneller sind.
Hat jeman zufällig vielleicht kleine Schnecken abzugeben?
Die fressen sie doch auch.
Danke

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rudelwolf verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:09 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »knarf« ist männlich

Vorname: Frank

Arten: Land -, Wasser - und Sumpfschildkröten

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:40

Hallo ,

wie wäre es mit Tubifex und kleinen Regenwürmern ?

Grüße Frank

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers knarf verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:40 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Grace« ist weiblich

Arten: Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca nabeulensis

3

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:42

Hallo,
probier mal Fischfilet.
Ich schneid immer ein paar Streifen für unseren Paddler ab, bevor ich es für uns zubereite.
Es sinkt und wird gerne gefressen.
Die Fische erwischen zwar auch etwas, aber das meiste die WS.
gruß Grace
Signatur von »Grace«
[url]www.schildkroete-bayern.npage.de[/url]
schildkroete-bayern gibts auch bei facebook
Lebe Dein Leben, du weißt nie, wieviel Zeit Dir noch bleibt!

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Grace verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:42 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Rambo« ist männlich

Arten: Chrysemys picta dorsalis

4

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:20

Hallo,
probier mal Fischfilet.
Ich schneid immer ein paar Streifen für unseren Paddler ab, bevor ich es für uns zubereite.
Es sinkt und wird gerne gefressen.
Die Fische erwischen zwar auch etwas, aber das meiste die WS.
gruß Grace

Hallo, im Prinzip ja aber du solltest Süßwasserfisch nehmen.

Grüße Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rambo« (21. Juli 2011, 22:21)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rambo verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:20 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »zwietz« ist männlich

Vorname: Alex

Arten: Thh, Thb, Emydura subglobosa

5

Freitag, 22. Juli 2011, 00:36

Hi,
Nacktschnecken gehen auch...
Signatur von »zwietz« Gruß Zwietz :walk:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zwietz verfasst am Freitag, 22. Juli 2011, 00:36 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten