Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Freya« ist weiblich
  • »Freya« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Britta

Arten: Thh, Thherc

• Private Nachricht senden

1

Montag, 8. August 2011, 15:24

46282 Dorsten

Hallo,

mit meinen Schildkröten gehe ich zu:

Dr. Susanne Ewens
Droste-Hülshoff-Str. 47
46282 Dorsten

02362-998960

Sie betreut auch die Schildkrötenauffangstation hier in Dorsten. Ich bin sehr zufrieden.

Britta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freya« (8. August 2011, 15:25)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Freya verfasst am Montag, 8. August 2011, 15:24 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Sandra0105« ist weiblich

Vorname: Sandra

Arten: THB

2

Freitag, 11. Oktober 2013, 07:52

Hallo,
ich gehe auch mit meinen Schildis zu Dr. Ewens,
bin super zufrieden...
LG Sandra
Signatur von »Sandra0105« :turtle

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Sandra0105 verfasst am Freitag, 11. Oktober 2013, 07:52 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Berner-Bea« ist weiblich

Vorname: Beate

Arten: testudo hermanni

3

Freitag, 11. Oktober 2013, 17:28

Hallo,

ich bin mit meinen Kröten ebenfalls bei Frau Dr. Ewens,
ich bin sehr zufrieden. Tolle Betreuung

Gruß
Bea

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Berner-Bea verfasst am Freitag, 11. Oktober 2013, 17:28 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »mariaveen« ist männlich

Vorname: Günter

Arten: Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca ibera

4

Sonntag, 24. November 2013, 19:57

sehr gute Adresse

Hallo,

auch ich gehe mit meinen Schildis zu Frau Dr. Ewens. Bin nicht häufig da, aber das ist auch gut so.

Es lohnt sich auf jeden Fall im Sommer auch ein Besuch bei Barbara Klobusch in der Schildkrötenauffangstation in Dorsten. Die hat sehr viel Erfahrung!!

Gruß

Günter

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mariaveen verfasst am Sonntag, 24. November 2013, 19:57 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung