Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »wiebke« ist weiblich
  • »wiebke« ist der Autor dieses Themas

Arten: iberas nz 04

Beruf: azubi-ne

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. Oktober 2005, 11:34

51429 Bergisch Gladbach

Dr. Kay Opiela
Kleintiere und Reptilien

Vürfels 11
51429 Bergisch Gladbach

02202-25393

Sprechzeiten Mo-Fr. 09-12 und 16-19 uhr.
Signatur von »wiebke« and for one secound, i lost my breath
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005518

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wiebke verfasst am Samstag, 1. Oktober 2005, 11:34 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Nyamo« ist weiblich

Vorname: Lilli

Beruf: Schülerin

2

Donnerstag, 27. September 2007, 12:39

Hallo,

ich bringe heute meine Wasserschildkröte zu Dr. Kay Opiela aber das Problem ist, das ich nicht weiß, wie ich dahin komme. Ich wohne in Köln-Chorweiler und nehme die S-11 nach Bergisch Gladbach. Muss ich ganz durchfahren oder wo muss ich aussteigen? Muss ich dann noch ein Busnehmen ? Wie komme ich dann da hin, wenn ich ausgestiegen bin?

Hoffe auf antwort, da ich beim Wege suchen total schlecht bin und mich jedes mal verlaufe.
Signatur von »Nyamo« Freundschaft ist eine schöne Blume,
die viel Zuwendung braucht, um aufzublühen!

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Nyamo verfasst am Donnerstag, 27. September 2007, 12:39 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Katrin_78« ist weiblich

Vorname: Katrin

Arten: thb

Beruf: Heilerziehungspflegerin

3

Donnerstag, 27. September 2007, 20:16

Hallo Lilli,

guck doch mal unter www.kvb-koeln.de und lass dir die Verbindung anzeigen. Ich denke, Du wirst umsteigen müssen, da die S 11 nur bis Bergisch Gladbach zum S- Bahnhof fährt und von da aus weiter geht dann entweder zu Fuß oder mit dem Bus.....

LG
Katrin, die laaaaange in Köln gewohnt hat und dank der KVB - Fahrplansuche auch mal was Positives über die KVB sagen kann.....

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Katrin_78 verfasst am Donnerstag, 27. September 2007, 20:16 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung