Du bist nicht angemeldet.

PLZ 6 63599 Bieber

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Nicky« ist weiblich
  • »Nicky« ist der Autor dieses Themas

Arten: Testudo hermanni hermanni

Beruf: Bankkauffrau

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:06

63599 Bieber

Ich gehe mit meinen beiden Thh seit 2003 zu ihm. Er steht in Kontakt zu der Klinik in München.

Mittenzwei, Frank, Am Pflaster 27, 63599 Biebergemünd, Tierarztpraxis, Reptilien, Tel: 06050-3300, Fax: 3301
DGHT-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicky« (2. Oktober 2005, 19:08)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Nicky verfasst am Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:06 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Cassie« ist weiblich

Arten: THB

2

Montag, 3. Oktober 2005, 22:01

Hallo Nicky,
wir gehen mit unseren Thb auch schon einige Zeit zu Dr. Mittenzwei und sind mehr als zufrieden.
Ich weiß nicht warum die vorherigen guten Bewertungen von ihm nicht mehr hier in der Tierarztliste zu finden sind.
MfG
Cassie

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cassie verfasst am Montag, 3. Oktober 2005, 22:01 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Iris« ist weiblich

Arten: 0.1 Trachemys scripta scripta

Beruf: Bankkauffrau

3

Dienstag, 4. Oktober 2005, 09:41

Hallo Cassie!

Sie sind länger als 100 Tage alt. Dann fallen sie automatisch raus. Unten kann man einstellen. 100 Tage oder von Anfang an.

Ich gehe auch zu Dr. Mittenzwei. Er ist einfach klasse!

An die Mods: Kann man das nicht mal ändern? :)
Signatur von »Iris« Schöne Grüße
Iris

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Iris verfasst am Dienstag, 4. Oktober 2005, 09:41 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung