Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »ober« ist männlich
  • »ober« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Peter

Arten: THB

Beruf: Angestellt

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:23

Suche Testudo boetgeri Tierarzt in Dortmund oder Nähe

Hallo alle,

da eine meiner 2-jährigen seit ca. 2 Monaten es vorzieht sich immer zu verbuddeln möchte ich nun doch mal einen erfahrenen Tierarzt vor der WInterruhe aufsuchen. Hat jemanand Erfahrung oder Empfehlungen über Ärtze in Dortmund oder Richtung Hamm (Plz:59067)-- Das Gewicht ist übrigends noch im Rahmen, äußerlich sieht Sie oder Er eigentlich gut aus aber alle sind immer unterwegs nur die eine nicht.
Vielen Dank schon Mal sind ja nur noch 2- 3 Wochen zur Ruhepause........
Gruß

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ober verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:23 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Trulla« ist weiblich

Vorname: Gudrun

Arten: Schildkröten,Hund, Katze, Maus.....

Beruf: Damenschneiderin

2

Donnerstag, 3. November 2011, 21:18

Hallo,
hast Du schon einen Tierarzt gefunden?

GRuß Gudrun

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Trulla verfasst am Donnerstag, 3. November 2011, 21:18 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »ober« ist männlich
  • »ober« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Peter

Arten: THB

Beruf: Angestellt

3

Mittwoch, 16. November 2011, 20:05

Hallo alle zum Thema Testudo Arzt in Dortmund

Moin,

ich habe keinen Tierarzt in Dortmund oder wirklicher Umgebung empfohlen bekommen, aber nunmehr haben sich alle wieder sichtlich in guter Verfassung vor ungefähr 3 Wochen gemeldet und bereiten sich uf den Winterschlaf vor. Die Temparaturen sind im Gewächshaus auf 5 Grad eingestellt und die Frühbeetisolierung habe ich letzes Wochenende installiert. Damit gehe ich mal ruhig in die Winterruhe, aber ich hätte gerne zum Arzt für Schildkröten in Dortmund gerne eine Empfehlung..
Danke an alle

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ober verfasst am Mittwoch, 16. November 2011, 20:05 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »fion1« ist männlich

Vorname: Michael

Arten: testudo hermanni hercegovinensis

4

Freitag, 18. November 2011, 13:39

Ich habe einen sehr guten in Düsseldorf: http://www.reptilientierarzt.de/

Eine befreundete Züchterin hat gute erfahrungen mit einem in Duisburg, die Adresse kann ich rausfinden wenn dir das was hilft.
Signatur von »fion1«

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fion1 verfasst am Freitag, 18. November 2011, 13:39 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung