Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. November 2011, 20:16

Löwe beißt sich an Schildkröte die Zähne aus...

Hallo, heute im "Express":

"Masai Mara/Kenia – Evolutions-Entdecker Charles Darwin hätte seine Freude an dieser Szene gehabt: Eine junge Löwin möchte sich einen Snack gönnen, schnappt sich eine scheinbar unterlegene Schildkröte..."

Zum Artikel mit Fotostrecke... (Klick...)

Viel Spaß und freundliche Grüße, Ralf (Melkor)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Melkor verfasst am Freitag, 18. November 2011, 20:16 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Sächsi Girl« ist weiblich

Vorname: Doreen

Arten: 0.2 pseudemys nelsoni, 1.3 testudo hermanni boettgeri, 0.0.1 graptemys oculifera

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. November 2011, 20:51

Oh mein Gott! Wie sie sie im Pfötchen hält! Ganz goldig.

Trotzdem: Armes Viech, Aber hats ja erwartungsgemäß gut überstanden. Bei Schildkröten wollte Mutter Natur wohl streben.
Signatur von »Sächsi Girl« Wenn ich an GESTERN denke, bin ich geschockt wie jung und naiv ich DAMALS noch war.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Sächsi Girl verfasst am Freitag, 18. November 2011, 20:51 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten