Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Jessebel« ist weiblich
  • »Jessebel« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Jessebel

Arten: GLSK (T.h.b) und Köhlerschildkröten

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:24

Testudo-Welt

Hallo,

kann ich die Testudo-Welt irgendwo kaufen oder bestellen? O-) .Find es gerade nicht :crazy

Danke

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jessebel verfasst am Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:24 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

2

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:41

Hallo,

ich habe sie online gelesen (dauert etwas mit dem laden bei mir...) bzw. am Drucker ausgedruckt.

Gruß

Astrid

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers schildifreundin2011 verfasst am Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:41 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Tytor« ist männlich

Vorname: Holger

Arten: THB, Kleinmanni

3

Montag, 5. Dezember 2011, 08:35

Oberhalb des Forums ist ein Wechselbild. Einfach draufklicken, wenn da Testudo Welt steht.
Signatur von »Tytor« Meine Schildkötenseite (noch im Aufbau): Schildkrötentipp

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tytor verfasst am Montag, 5. Dezember 2011, 08:35 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

4

Montag, 5. Dezember 2011, 09:14

Hallo Jessebel,
hier ist der Link zu den TestudoWelt-Magazinen

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Harald verfasst am Montag, 5. Dezember 2011, 09:14 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Jessebel« ist weiblich
  • »Jessebel« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Jessebel

Arten: GLSK (T.h.b) und Köhlerschildkröten

5

Montag, 5. Dezember 2011, 10:27

Hallöle,

so meinte ich das nicht:-)

Ich hätte die Magazine gerne nicht als Download, sondern ich würde sie gerne kaufen oder abonnieren, das suche ich oder gibts das nur zum Download und zum Lesen im Internet? Mein Drucker ist nicht mehr der jüngste :heul und so sehen die Blätter eben aus, kann man sie irgendwo kaufen?

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jessebel verfasst am Montag, 5. Dezember 2011, 10:27 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

6

Montag, 5. Dezember 2011, 12:20

Hallo Jessebel,
die Magazine gibt es nur als Download und zum lesen am PC. Zu kaufen gibt es sie nicht.Sorry

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Harald verfasst am Montag, 5. Dezember 2011, 12:20 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »frankielee91« ist männlich

Vorname: Jens

Arten: T. horsfieldii

7

Montag, 5. Dezember 2011, 12:40

Hallo Jessebel,

Du könntest höchstens mit den PDF's zu einem Copy-Shop o.ä. gehen und die Seiten dort ausdrucken lassen.
Auf Wunsch binden die Dir sogar ein Buch daraus - ist alles nur eine Frage des Preises ! :winken:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers frankielee91 verfasst am Montag, 5. Dezember 2011, 12:40 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten