Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »adri_andi09« ist weiblich
  • »adri_andi09« ist der Autor dieses Themas

Vorname: adriana

Arten: rotwangen schmuck schildkröten

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. Januar 2012, 15:52

schimmel in der wohnung

hallo liebe leute ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus.. aber ich ahbe eine sehr wichtige frage an alle da draußen und zwar habe ih schimmel in der wohnung druch mein offenes aquarium ich habe es schon mit einer teilabdeckung versucht jedoch ändert dies nichts an der situation kann mir jemand wichtige tipps geben denn lüften tu ich genug und einen luftentfeuchter habe ich auch shcon.. lg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers adri_andi09 verfasst am Samstag, 21. Januar 2012, 15:52 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Sächsi Girl« ist weiblich

Vorname: Doreen

Arten: 0.2 pseudemys nelsoni, 1.3 testudo hermanni boettgeri, 0.0.1 graptemys oculifera

2

Samstag, 21. Januar 2012, 16:10

den ultimativen Tip hab ich auch nicht aber mir geht es genauso.