Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Hälge« ist männlich
  • »Hälge« ist der Autor dieses Themas

Arten: Testudo hermanni boettgeri

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. April 2012, 16:12

Raum Trier / Bitburg / Wittlich / Luxemburg - Testudo hermanni boettgeri (Nz. von 2010 u. 2011)

Abgabe von griechischen Landschildkröten der östlichen Unterart. Herkunft der Elterntiere: Griechenland.
Zeitigung der Eier im ersten Drittel bei 32,5 - 33 Grad.
Elterntiere sind seit über 30 Jahren im familiären Besitz und leben ganzjährig im 100qm großen Freigehege mit angeschlossenem 10qm Gewächshaus.
Die Tiere haben selbstverständlich die notwendigen Papiere und jeweils mehrmonatige Winterstarre hinter sich.
Keine Abgabe von Einzeltieren. Abgabe im Zeitraum Mai bis September. Unverbindliche Information und Reservierung selbstverständlich möglich, ebenfalls die Besichtigung des Geheges und der Elterntiere.
Signatur von »Hälge« "What gets us into trouble
is not what we don´t know

It´s what we know for sure
that just ain`t so"

- Mark TWAIN -

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hälge verfasst am Freitag, 6. April 2012, 16:12 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Hälge« ist männlich
  • »Hälge« ist der Autor dieses Themas

Arten: Testudo hermanni boettgeri

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. September 2012, 19:17

Hallo zusammen, aktuell habe ich alle Tiere vermittelt. Da ich in diesem Jahr kein Gelege gezeitigt habe, werde ich voraussichtlich im April 2014 die nächsten Tiere abgeben können. Bis dahin stehe ich weiterhin allen Interessierten aus dem näheren Raum als Ansprechpartner bei Fragen zur Verfügung.
Signatur von »Hälge« "What gets us into trouble
is not what we don´t know

It´s what we know for sure
that just ain`t so"

- Mark TWAIN -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hälge« (2. September 2012, 19:21)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hälge verfasst am Sonntag, 2. September 2012, 19:17 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten